Jannis Niewöhner im exklusiven „Smaradgdgrün“-Interview

Natürlich haben wir auch an Hauptdarsteller Jannis Niewöhner einige Fragen zu „Smaragdgrün“ gestellt. Der 24-Jährige erzählt uns im Interview einige witzige Pannen am Set von Smaragdgrün und warum er in Sachen Social-Media-Kanälen eigentlich total anders denkt, als seine Schauspielkollegin. Hier geht´s zum Interview mit Maria: Maria Ehrich im exklusiven „Smaragdgrün“-Interview

Jannis Niewöhner Interview

Außerdem verrät er uns noch, welche neuen Filmprojekte schon geplant sind, in denen wir Jannis als Schauspieler bald zu sehen bekommen werden und welche Eigenschaften er von seiner Rolle als „Gideon“ für sich übernommen hat. Alle lustigen Kommentare und Antworten von Jannis zu unseren Fragen könnt ihr jetzt in dem folgenden Video sehen. Viel Spaß!

Hier haben wir noch mehr Interviews und Videos zu den Filmen der Edelsteintriologie:

Rubinrot: Exklusive Interviews

Maria Ehrich im Interview zu Saphirblau

Jannis Niewöhner im Interview zu Saphirblau

mehr zum Thema