• Jay & Indira: Hochzeit?

    Läuten da etwa bald die Hochzeitsglocken? Das Dschungel-Paar Jay und Indira zeigt sich total verliebt

weiterlesen

Jay und Indira: Hochzeitspläne?

„Das vermeintlich schlechte Dschungel-Ende, war die Geburt des Happy-Ends!" So romantisch spricht Jay Khan über seine Dschungelcamp-Beziehung. Zusammen mit Indira Weis gab er ein Interview über das große Liebesglück, sogar von "einem Bündnis fürs Leben" ist die Rede.

Indira Weis und Jay Khan (ddp images)

Bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt zeigten sich die Turteltäubchen Indira Weis (31) und Jay Khan (28) ganz verliebt. Sie kuschelten auf einer Party und plauderten über ihre Gefühle. „Ich hab gedacht, sie ist ein Diva, oder eine Zicke“, sagte der Boygroup Sänger über seine große Liebe Indira. Richtig kennen- und vor allem lieben gelernt haben sich die beiden Popsternchen im Dschungelcamp 2011. Die Dschungel-Krone haben sie nicht gewonnen, aber etwas viel wertvolleres konnten sie mit nach Hause nehmen: Ihre Liebe!

Aber kann das wirklich sein? Sind die beiden wirklich so verliebt, oder ist es doch ein ausgeklügelter PR-Gag, wie schon Sarah Knappik, alias Sarah Dingens, in ihrem Rachefeldzug gegen die Ex-Dschungel-Mitbewohner andeutete? Indira verteidigt sich gegen Liebes-Fake Vorwürfe und beschreibt ihre tiefe Zuneigung zu ihrem Boyfriend Jay: „Das hatte ich noch nie, so ein starkes, tiefes Gefühl."

Um klar zu stellen, dass er wirklich total verliebt und nicht sogar schwul oder mediengeil ist, fügt der Sänger mit pakistanischen Wurzeln noch, "da ist hoffentlich ein Bündnis fürs Leben entstanden. Das würde ich mir wünschen", hinzu. Na dann: Herzlichen Glückwunsch und wir freuen uns schon auf die Hochzeit!

Komisch, das bei all der Liebe, die Indira Weis und Jay Khan da verspürt haben, nie etwas aus den Hochzeitsplänen geworden ist. Schneller als das Happy-End kam allerdings die Trennung - als der erste Medienrummel abgeflaut war, war wohl auch aus der Dschungel-Liebe die Luft raus.

Was denkst du? Sind die beiden wirklich verliebt, oder ist das alles bloß inszeniert? Alle Infos zu dem Dschungelcamp 2011 findest im Dschungel-Talk

mehr zum Thema