• Jeanette nackt im Rosenbett

    Im Video zu ihrer neuen Single „Solitary Rose“ räkelt sich Jeanette Biedermann splitternackt in einem Bett aus Rosen

weiterlesen

Jeanette Biedermann nackt im Rosenbett

So habt ihr Jeanette Biedermann noch nie gesehen! Im Video zu ihrer neuen Single „Solitary Rose“ räkelt sich Jeany splitternackt in einem Bett aus Rosen. Check den Clip und sag uns, was du davon hältst!

Jeanette Biedermann nackt im Rosenbett

Die Szene aus dem neuen Video von Jeanette ist gerade mal 10 Sekunden lang und auch noch geklaut: In dem mit 5 Oscars ausgezeichneten Kult-Movie „American Beauty“ (1999) verführte Hollywood-Schauspielerin Mena Suvari (30) in einer Traumszene genau so den Vater ihrer Freundin und schrieb als nacktes „Rosenmädchen“ Filmgeschichte.
„Solitary Rose“ (VÖ: 30.10.) ist Jeanys dritte Singleauskoppelung aus ihrem aktuellen Album „Undress To The Beat“ und gleichzeitig der Titelsong einer höchst emotionalen Szene in der Sat1-Serie „Anna und die Liebe“ mit Jeanette, die am 27. Oktober läuft. Mehr über Jeanette Biedermann gibt's auf www.jeanettebiedermann.de

Wie findest du den Song und das Video zu "Solitary Rose" von Jeanette? Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

mehr zum Thema