• "Ich habe Liam geküsst!"

    Auch abseits der Kameras von "Tribute von Panem" haben Liam Hemsworth & Jennifer Lawrence rumgeknutscht!

weiterlesen

Jennifer Lawrence: "Ich habe Liam auch privat geküsst!"

Huch? Eigentlich sind ja Stars, wenn es um ihr Privatleben geht, nicht besonders freigiebig und erzählen auch nicht gerne davon. Doch als Jennifer Lawrence bei Andy Cohen in der US-Talkshow „Watch What Happens Live“ zu Gast war, konnte er ihr ein paar sehr interessante Details entlocken! Auf die Frage hin, ob sie schon mal mit „Hunger Games“-Co-Star Liam Hemsworth geknutscht hat, als die Kameras aus waren, sagte sie ja! Doch das war noch nicht alles.

Irgendwie haben wir uns das ja gedacht: Liam und Jennifer sind schon lange befreundet und verstehen sich super. In einem Interview mit Moderator Andy Cohen hat die hübsche Schauspielerin nun verraten, dass sie auch abseits der Kamera mit Liam rumgeknutscht hat:„Liam und ich sind zusammen aufgewachsen. Liam ist wirklich heiß. Was hättest du getan?...Ja, das haben wir.“ Wow, wir hätten nicht gedacht, dass sie das so offen zugibt!

Jennifer Lawrence: "Ich habe Liam auch privat geküsst!"

(23. Dezember 2015)Huch? Eigentlich sind ja Stars, wenn es um ihr Privatleben geht, nicht besonders freigiebig und erzählen auch nicht gerne davon. Doch als Jennifer Lawrence bei Andy Cohen in der US-Talkshow „Watch What Happens Live“ zu Gast war, konnte er ihr ein paar sehr interessante Details entlocken! Auf die Frage hin, ob sie schon mal mit „Hunger Games“-Co-Star Liam Hemsworth geknutscht hat, als die Kameras aus waren, sagte sie ja! Doch das war noch nicht alles.

Irgendwie haben wir uns das ja gedacht: Liam und Jennifer sind schon lange befreundet und verstehen sich super. In einem Interview mit Moderator Andy Cohen hat die hübsche Schauspielerin nun verraten, dass sie auch abseits der Kamera mit Liam rumgeknutscht hat:„Liam und ich sind zusammen aufgewachsen. Liam ist wirklich heiß. Was hättest du getan?...Ja, das haben wir.“ Wow, wir hätten nicht gedacht, dass sie das so offen zugibt!

+ + Hat JLaw schon mal Drogen genommen? + +

 
Auch zu Drogen äußerste sich JLaw in dem Interview. Anscheinend hatte sie vor einer Oscar-Verleihung ihre Brüder „aus einer Bong rauchen sehen“. Und da hatte sie auch mal gezogen! Vor welchen Oscars sie das getan hatte, wollte sie allerdings nicht verraten. Wir erinnern uns aber noch zu genau an den berühmten Stolperer bei den Oscars 2013!

+ + Würde sie Justin Bieber daten? + +
 

Und mit wem würde Jennifer niemals auf ein Date gehen? Justin Bieber! Der ließ in einem Interview mal verlauten, dass er die Schauspielerin „sexy, unglaublich und so süß“ finden würde. Doch das beruht anscheinend nicht auf Gegenseitigkeit. Als Andy sie fragte, ob sie mit Jus mal auf ein Date gehen würde, sagte sie prompt: „Ich würde ganz eindeutig nein sagen.“ Na, da ist sich wohl jemand sehr sicher!

+ + Es gab schon öfter Gerüchte um Liam & JLaw + +

Jennifer und Liam - dieses Paar wünschen sich viele Fans auch im echten Leben herbei und nicht nur auf der Leinwand. Verschiedene Quellen bestätigten, dass Jennifer Lawrence damals, als Liam Hemsworth sich von seiner Verlobten Miley Cyrus trennte, immer für ihn da war und ihm durch die Phase half. In „Tribute von Panem“ spielen die beiden ein Liebespaar, dessen Beziehung eher kompliziert ist. Es wäre nichts Ungewöhnliches, wenn man sich auch im wahren Leben annähert - schließlich verbringt man viele Stunden zusammen am Filmset und muss dabei auch intime Szenen spielen.

Im Rahmen einer Pressekonferenz sagte die hübsche Schauspielerin mal über ihren Co-Star: "Ich liebe ihn wie einen Bruder, aber er sieht gleichzeitig auch noch super heiß aus." Und auch der 25-jährige Liam spricht in höchsten Tönen von Jennifer: "Jennifer ist wahnsinnig albern und ich verbringe meine freie Zeit am liebsten nur mit ihr. Sie ist für die Welt in Hollywood manchmal jedoch zu gutgläubig und ehrlich." Die beiden seien immer füreinander da, er beschütze sie sogar und helfe ihr dabei, dass sie sich nicht alles gefallen lässt.

Ein Insider veriet dem "OK!"-Magazin: "Sie ruft Liam täglich an, besonders in der Nacht. Zwischen den Beiden gab es vor kurzem diesen Moment. Jen hat realisiert, dass Liam der Richtige für sie ist und ihm geht es genauso." Ob das alles so stimmt, sei mal dahingestellt. Dass sich die beiden gut verstehen, ist allerdings kein Geheimnis! Und wir fänden das Paar schon irgendwie süß. Was meint ihr?
Für ihre neueste Rolle in "Passengers" hat sich JLaw die Haare platinblond gefärbt! So sieht es aus: Jennifer Lawrence ist platinblond

mehr zum Thema