• Jennifer Lawrence: Keine Fotos, bitte!

    Macht Jennifer Lawrence jetzt etwa auf Justin Bieber? Darum weist sie Fans jetzt unfreundlich ab...

weiterlesen

Jennifer Lawrence: Keine Fotos, bitte!

Macht Jennifer Lawrence jetzt etwa auf Justin Bieber? Die Schauspielerin hat in einem Interview erklärt, warum sie keinen Bock mehr hat auf Selfies mit Fans und sie unfreundlich abweist...

Dir läuft Superstar Jennifer Lawrence über den Weg und du hättest gern ein Foto mit ihr? Kannst du vergessen! Ihre Antwort auf Fan-Anfragen zu gemeinsamen Bildern lautet: "Nein".

Auf der Promo-Tour für ihren neuen Film "Passengers" (Kinostart: 5.1.) sagte die 26-Jährige im Interview mit dem Daily Telegraph:"Ich bin mittlerweile echt unfreundlich und ziehe mich immer mehr zurück. Ich muss meine kleine Welt beschützen, so nach dem Motto: 'Ich hab einen merkwürdigen Job, aber lass das keine Realität werden.'"

Woran es liegt, dass Jennifer sich dabei so schrecklich unwohl fühlt? "Ich glaube, dass die Leute denken, dass wir befreundet sind, weil ich berühmt bin und sie meinen, mich schon zu kennen - aber ich kenne sie überhaupt nicht."

Ooooh, eine Tüte Mitleid für die arme Jennifer... Dass sie dabei Gagen in Millionenhöhe kassiert und die Öffentlichkeit nun mal der Preis ist, den Stars bezahlen müssen für ihre Berühmtheit und die fette Kohle, hat die Schauspielerin anscheinend nicht bedacht. So macht man sich echt keine Freunde! Und wenn die Fans irgendwann mal keinen Bock mehr auf sie haben, dann hat es sich mit den coolen Hollywood-Rollen auch erledigt.

Justin Bieber hat ebenfalls Fan-Fotos verboten, den Grund kannst du hier nachlesen: Justin Bieber macht keine Selfies mehr mit Fans

mehr zum Thema