JennyG: Über Shopping-Sucht

Wenn andere Mädels an Handtaschen, Schuhen oder lässigen Oberteilen nicht vorbeigehen können, muss JennyG immer Socken kaufen! Die Youtuberin ist verrückt nach coolen Socken und sagt über ihren Vorrat: "Wenn ich heute aufhören würde, meine Socken zu waschen, könnte ich wahrscheinlich noch drei weitere Jahre Socken tragen." Ziemlich krass! Was Jenny uns sonst noch verraten hat, erfahrt ihr in dem Video!

JennyG: Über Shopping-Sucht

Mega krass: Jenny hat Schuhgröße 34 – Damenschuhe gibt es aber meistens erst ab Größe 36. So sind alle Schuhe immer ein bisschen zu groß. Im Winter kann sich die YouTuberin mit Einlegesohlen helfen, bei Sommerschuhen ist es schon schwieriger. Vorteil bei ihrer Sockensucht: Sie kann die knalligen Strümpfe in der Kinderabteilung kaufen!

Ansonsten war Jenny genauso natürlich und süß wie man sie von ihrem Channel „JennyG193“ kennt. Hier teilt sie seit 2010 Beauty, Lifestyle, Fashion und DIY-Videos mit 137000 Abonnenten und geht immer auf die Wünsche und Anregungen in den Kommentare ein.

Sogar Gaming-Videos kann sie sich vorstellen – aber hört selber im Video!

Wir haben auch Shanti Tan zum Interview getroffen: Shanti Tan

mehr zum Thema