• Dners Schwester

    Familienangelegenheit! Bist du ein Fan vom YouTuber Dner? Jetzt startet auch seine Schwester Jil voll durch!

weiterlesen

Jil: Dners Schwester auf YouTube

Es gibt einen neuen Star am YouTube-Himmel! Jil, die kleine Schwester von Dner lädt endlich auch eigene Videos in ihrem Kanal hoch, den sie schon seit 2011 hat. Einige kennen die sympathische Jil bestimmt schon aus Dners Videos, oder? Wir verraten euch mehr über Jil!

Jil: Dners Schwester auf YouTube

Jil ist 17 Jahre alt und geht momentan in die 11. Klasse eines Lübecker Gymnasiums. Was sie nach dem Abi machen will, weiß sie irgendwie noch nicht genau und ist auch mega genervt davon, dass sie täglich gefühlte 500 Mal gefragt wird, wie ihre Zukunft aussieht- darüber lässt sie sich nämlich auch in ihrem neuen Video aus. Fest steht für sie nur, dass sie keinen Bock hat ihr Leben bis zur Rente durch zu planen.

Momentan probiert sie erst mal ihr Glück auf YouTube – und hat auch direkt einen guten Start hingelegt. Nach nur zwei Wochen hat sie über 18.000 Abonnenten, wenn das mal keine Hausnummer ist! Klar, an ihre Brüder Dner mit 1.875.790 Abos und Bennet mit 34.000 Abonnenten kommt sie noch nicht ran, aber was noch nicht, kann ja noch werden!

Jil ist genauso wie ihre Brüder ziemlich groß (ca. 1,78 m – so ganz genau weiß sie das auch nicht) und liebt das Reisen. Sie hat sogar schon ein Jahr im Ausland verbracht. Sie war in Argentinien, was sie selber als das beste Jahr ihres Lebens bezeichnet. Wer auch Lust auf ein Jahr im Ausland hat, ist bei ihr richtig – in einem Video, gibt sie jede Menge Infos zu einem Auslandsjahr.

Schon gehört? Shirin David und Chris von Bullshit TV haben sich getrennt!