• Jobben, wo der Bär los ist

    Linda jobbt als Zimmermädchen in Kanada. Dort hatte sie auch ihre erste Begegnung mit einem echten Eisbär!

weiterlesen

Kanada: Jobben, wo der Bär los ist

Träumst du auch davon, für ein paar Monate im Ausland zu jobben? Linda hat’s gemacht: Sie arbeitet als Zimmermädchen in Kanada. Was man dort alles erleben kann, seht ihr hier – zum Beispiel ihre erste Begegnung mit einem echten Eisbär!

Durch ein Work & Travel-Programm für Studenten bekam Linda einen Job auf Zeit in Churchill – der kanadischen Welthauptstadt der Eisbären. Dort wandern die Bären nämlich im Herbst zur Küste, um dort auf Robbenjagd zu gehen.

Im Video schildert Linda ihre spannenden Erfahrungen und ihrer ersten Begegnung mit einem echten Eisbär!

Interessierst du dich auch für ein Schulprogramm, eine Sprachreise oder ein Jahr als Au Pair im Ausland? Alles, was du darüber wissen musst: Dein Jahr im Ausland - Work and Travel, Au Pair & Co. Tausch dich mit anderen Mädels im Reise-Forum in der Mädchen.de Community aus, dort findest u.a. Tipps und Erfahrungsberichte zum Thema Schüleraustausch und Au-Pair!