• Steigt Kevin Jonas aus?

    Sind die Songs der Jonas Brothers ihm nicht erwachsen genug? Angeblich plant Kevin Solo-Karriere!

weiterlesen

Jonas Brothers: Ist Kevin bald solo unterwegs?

Ist das der Anfang vom Ende? Jonas Brother Kevin plant angeblich eine Solo-Karriere und arbeitet schon an seinem eigenen Album.

Kevin Jonas (Foto: Getty Images)

Gerüchten zufolge liebäugelt Kevin Jonas (21) - Mitglied der Band Jonas Brothers - mit einer Solo-Karriere. Anscheinend ist der Sound des Trios ihm zu unreif. Ein Insider verriet kürzlich dem US-Magazin "Star": "Er möchte erwachsene Fans und er möchte erwachsene Musik machen. Er liebt seine Brüder, aber er möchte definitiv eine Solo-Karriere starten und wird nicht ewig ein Teil der Gruppe sein."Was sagst du dazu? Wir sind gespannt auf deinen Kommentar.

Mädchen.de hat alle Infos über die Jonas Brothers. Du willst mehr Pics der süßen Brüder? Dann klick hier: Die schönsten Bilder von Kevin, Nick und Joe Jonas! Wie gut kennst du dich wirklich aus? Teste dein Wissen: Im Jonas Brothers XXL-Quiz.