• Jonas Ems zeigt seine Freundin!

    Zum ersten Mal zeigte der süße YouTuber jetzt seine Freundin Denise auf seinem offiziellen Kanal

weiterlesen

Jonas Ems zeigt seine Freundin Denise!

Jonas Ems (20) gehört definitiv zu den süßesten, männlichen Stars, die YouTube so zu bieten hat. Umso trauriger werden viele Fans über diese Nachricht sein. Aber: Sorry, Ladies – Jonas von UFONETV ist vergeben. Zum ersten Mal zeigte er jetzt seine Freundin Denise auf seinem offiziellen Kanal.

Jonas Ems Freundin Ufonetv Denise

Endlich zeigt Jonas Ems von Ufonetv seine Freundin Denise!

„Ich hab früher mal gesagt, dass ich meine Freundin nicht in meinen Videos einbinden will, weil ich das komisch finde, aber jetzt finde ich, man sollte da gar nicht so ein großes Thema draus machen“, beginnt YouTuber Jonas Ems sein Video. „Ich mach ja 1000 Mädchen / Jungs Videos, wenn man Single ist und so weiter und irgendwie wäre es fast, als würde ich euch ins Gesicht lügen, wenn ich so tun würde, als wäre nichts. Deswegen dachte ich jetzt nach ein paar Monaten: Zeig ich mal meine Freundin.“ Da sind wir doch sehr gespannt! Nach einem scherzhaften Trommelwirbel kommt die hübsche Blondine dann endlich ins Bild.

    

Unsicher und arrogant? So verteidigt Jonas seine Freundin Denise

Ein bisschen unsicher und wortkarg wirkt Denise noch neben ihrem schlagfertigen Freund. Ein paar Mal versucht Jonas, sie aus der Reserve zu locken, indem er sie ärgert: „Sei mal nicht so arrogant!“ Fügt dann aber schnell super liebe Worte hinzu: „Sie ist alles andere als arrogant. Sie ist das süßeste Mädchen der Welt.“ Awwww, wie süß!

 

Eigentlich steht der YouTube-Star nämlich auf MrsBella und Jessica Alba, doch gegen seine Denise haben die keine Chance. „Ich mag Jessica Alba, aber das hier ist für mich das schönste Mädchen der ganzen Welt.“ Und wieder ein kollektives: Seufz!

 

Was ihr in einer Beziehung wichtig ist? Das verrät Denise, auch wenn sie sonst nicht viel sagt im Video: Treue steht bei ihr an erster Stelle.

Ihre ganze Kennenlern-Story verraten die zwei zwar nicht, aber dafür eine besonders heikle Story ihrer Kennenlern-Phase: Und zwar hat Denise Jonas zwei Mal versetzt, als sie verabredet waren. Daraufhin hat er sie erst mal blockiert. Puh! Zum Glück hat es trotzdem geklappt. 

   

Hater-Kommentare: Das sagen die Fans zu Jonas Freundin

Die Fans reagierten gemischt auf die Freundin von Jonas Ems. Einige Hater schrieben: „Sorry, aber deine Freundin ist mir sooo unsympathisch...“ oder „Deine Freundin wirkt nicht gerade intelligent“ bis hin zu richtig fiesen Kommentaren wie „Deine Freundin ist ja mal eine richtig hässliche dumme Tusse....hätte ich nicht von dir gedacht.“

 

Aber auch sein Verhalten wird kritisiert. Scherzhaft ärgert Jonas seine Freundin im Video, sagt ihr z. B. dass sie zu dick sei und ins Fitnessstudio müsse. Eine Userin schreibt dazu: „Wenn man seine Freundin vor der Community so behandelt ganz ehrlich dann weiß ich auch nicht... Auch wenn‘s Ironie ist... Nicht meins. Mein Freund könnte das nicht bei mir machen.“

 

Aber auch einige positive Stimmen sind dabei: „Hast dir ne gute Freundin geangelt“, lobt eine Userin und eine andere schreibt: „Das Video war echt lustig! Und ihr beiden seit mega süß zusammen.“

Stimm ab in der Umfrage: Wer ist dein Lieblings-YouTuber?

mehr zum Thema