• Grüße von UFONETV

    Jonas von UFONETV wurde von euch zum heißesten YouTuber gewählt! Jetzt hat er sich im Video bedankt

weiterlesen

Grüße von YouTube-Hottie Jonas von UFONETV

In unserer großen Umfrage Wer ist der heißeste YouTuber? hat es Jonas von UFONETV auf den ersten Platz geschafft! Mit 72 %* "Hot"-Votes konnte der 18-Jährige alle anderen männlichen Youtuber hinter sich lassen. Für diese Ehre hat er sich mit einem exklusiven Video-Gruß bei euch bedankt. Unbedingt anschauen!

Jonas von UFONETV

Jonas vom Channel UFONETV meldet sich nach der Abstimmung unsere Umfrage zu Wort. Er kennt die Seite Mädchen.de und freut sich, dass ihr ihn in der Umfrage „Wer ist der heißeste YouTuber?“ auf Platz eins gewählt habt. Er grüßt euch im Video ganz herzlich und wünscht euch einen schönen Tag. Außerdem bekommen wir auch noch kurz seinen Hund zu sehen. Den netten Gruß von Jonas seht ihr hier im Video!

Wie ist unsere Umfrage "Wer ist der heißeste YouTuber?" ausgegangen? Hier die Auflösung:
Jonas von UFONETV ist auf den ersten Platz. Auf Platz 2 der sexiesten YouTuber ist übrigens Andre von ApeCrime gelandet, auf Platz 3 folgt sein Kollege Jan. Die Schlusslichter unserer Umfrage bilden Liont (14 %) - und LeFloid sowie Alexander von den "Außenseitern" teilen sich jeweils die 11 %. Aber nicht traurig sein, Jungs. Hier ging es ja nicht um die inneren Werte! ;-) Und schließlich haben wir noch eine Umfrage, und zwar:

Was es Neues bei Jonas gibt? Das erfahrt ihr auf seinem YouTube-Channel:

UFONETV 

* Alle Voting-Ergebnisse: Stand 20.08.2015

mehr zum Thema