• Elyas Brüder

    Wusstest du, dass Elyas M'Barek zwei ziemlich heiße Brüder hat, die ihm aber nicht wirklich ähnlich sehen?

weiterlesen

Joseph M'Barek sieht ganz anders aus als Elyas!

Wusstest du, dass Elyas M'Barek zwei ziemlich heiße Brüder hat, die ihm aber nicht wirklich ähnlich sehen? Einer davon ist Joseph M'Barek, der mit seinen blonden Haaren und grünen Augen dem "Fack Ju Göhte"-Hottie auf den ersten Blick nicht ähnelt. Sein anderer Bruder Raphael M'Barek ist ebenfalls ganz schön sexy, aber auch nicht wirklich ein Elyas-Doppelgänger.

Elyas M'Barek und Joseph M'Barek

Elyas M'Barek startete mit "Türkisch für Anfänger" durch, allerspätestens seit dem Mega-Erfolg von "Fack Ju Göhte" darf er sich endgültig zu den deutschen "A-Schauspielern" zählen. Egal, wo Elyas auftaucht, löst er Kreischalarm aus. Wie zuletzt auf der Premiere von "Fack Ju Göhte 2". Aber auch seine Brüder sind echte Sahneschnittchen, obwohl man die Ähnlichkeit vielleicht erst auf den zweiten Blick erkennt. Der Vater der M'Bareks ist Tunesier, die Mutter Österreicherin - und man sieht genau, wer welche Gene abbekommen hat.

Joseph M'Barek ist Filmproduzent

Sein jüngerer Bruder Joseph M'Barek (Foto oben) hat schon mit Elyas zusammen für den Film "Die Welle" vor der Kamera gestanden. Nachdem der große Schauspiel-Erfolg ausblieb, hat er sich jetzt auf die Produzenten-Seite geschlagen. 2012 hat er seinen ersten Kinofilm "Fünf Jahre Leben" realisiert. Derzeit ist er als Filmproduzent für Projekte in TV & Kino tätig und lebt in München. Und sein Look? Blonde Haare, grüne Augen! Nicht gerade wie sein Bruder Elyas, der um einiges exotischer aussieht.

Raphael M'Barek ist Fitness-Guru

Raphael M'Barek(Foto unten) ist ebenfalls ein jüngerer Bruder von Elyas M'Barek. Er hat mit der Film-Branche allerdings nichts am Hut. Er ist Freeletics-Trainer und hat eine eigene Fitness-Website. Freeletics ist ein Trainingsprogramm, bei dem das eigene Körpergewicht voll ausgenutzt wird. Es wird also ohne Fitness-Geräte trainiert und meistens draußen. Gegenüber ProSieben sagte Elyas M'Barek über seinen Bruder: "Raphael gibt am meisten Gas von uns. Ich hab immer mal Phasen, wo ich den Sport dann so ein bisschen hängen lasse und Raphael ist schon konstant." Doch wenn Raphael seine Fitness-Anhänger mal zu hart rannimmt, können sie sich gern an Elyas wenden: "Wenn er böse ist, meld dich bei mir. Ich bin immer noch der große Bruder, dann gibt's sofort auf's Maul", scherzt er.

mehr zum Thema