• Schock für Bibi und Julian: So schlimm steht es um die beiden

    Not-Op für Julian!

weiterlesen

Schock für Bibis Beauty Palace: Freund "Julienco" liegt im Krankenhaus

Was für ein Schock! Julian Claßen alias „Julienco“ liegt im Krankenhaus! Der YouTuber und Freund von Bibis Beauty Palace hatte zwar auf Twitter bereits angedeutet, dass er angeschlagen ist, aber dass es sich um mehr als eine harmlose Erkältung handeln könnte – damit haben wir alle nicht gerechnet. Jetzt kennen wir den Grund für Julians Krankenhausaufenthalt...

Wieso liegt Bibis Freund Julian im Krankenhaus?

Das ist der Grund für Julians Krankenhausaufenthalt 

Julian hat sich jetzt in seinem neuesten YouTube-Video zu dem Grund seines Krankenhausaufenthalts geäußert: Dem YouTuber wurde im Krankenhaus bei einer Not-OP der Blinddarm entfernt! Er hätte starke Bauchschmerzen gehabt und sei daraufhin ins Krankenhaus gefahren, erklärt er in seinem neuen Video.  „Meine süße Bibi ist die ganze Zeit für mich da." Leider ist für Julian der Albtraum noch nicht zu Ende, in zwei Tagen soll er möglicherweise ein zweites Mal operiert werden: „[Der Arzt] meinte eiskalt, da ich so ne schlimme Entzündung hätte, werde ich übermorgen nochmal operiert. Ich bin jetzt auf jeden Fall gerade mega traurig." Zwar sei die OP noch nicht zu hundert Prozent beschlossen, aber doch ziemlich wahrscheinlich, erklärt Bibis Freund. Trotzdem ist er froh, operiert worden zu sein: "Hätte ich das nicht machen lassen, hätte ich daran sehr wahrscheinlich sterben können." Armer Julian! 

Julian liegt im Krankenhaus

OMG! Bibis Freund Julian Claßen, auf YouTube "Julienco", liegt im Krankenhaus. Am Dienstag schockierte der YouTuber seine Fans auf Snapchat mit einem Selfie im Krankenhaus und dem beunruhigenden Statement: „Kann mich jetzt längere Zeit nicht melden...Tut mir leid."  Sein Anblick auf dem Selfie ist erschreckend: In Krankenhauskittel und mit Infusionsnadel im Arm hätten wir den sonst so munteren Julienco gar nicht wiedererkannt. 

Schock für Bibiabeautypalace: Freund Julian

Schock für Bibiabeautypalace: Freund Julian "Julienco" liegt im Krankenhaus

Bibi und Julian: Hatten sie einen Autounfall?

Bibi steht Julian im Krankenhaus bei

Auch Freundin Bibi von Bibis Beauty Palace macht sich richtig Sorgen. Auf Julians neuestem Instagram-Post sieht man die sonst so taffe Bibi erschöpft in den Armen ihres kranken Freundes liegend. Doch das Traumpaar hält in dieser schwierigen Zeit zusammen. Das beweist auch Juliencos Twitter-Post, der Bibi gewidmet ist. „Bibi ist die Beste“, tweetete der YouTuber und bedankte sich auch für die Unterstützung seiner Family und Fans. Auch Bibi bittet ihre Twitter-Follower um positive Unterstützung: „Bitte denkt gerade ganz positiv für Julian und schickt ihm Kraft. Das kann er jetzt gut gebrauchen“, schreibt die Beauty-Queen. 

Bibi wehrt sich gegen Hater 

Leider ist Julians mysteriöse Krankheit auch ein gefundenes Fressen für Hater.„Hoffentlich Krebs oder so“, schreibt ein Twitter-User. Bibi ist fassungslos bei so viel Hass und schlägt zurück: „Was bist du nur für ein widerlicher Mensch? Ich wünsche dir, dass du niemals in Kontakt mit dieser furchtbaren Krankheit kommst. Schäm dich!“. Echt krass, dass die Hater nicht mal vor Krebs-Verwünschungen zurückschrecken! Woran Julienco wirklich leidet, gab Bibi zu diesem Zeitpunkt aber nicht preis. Dass es sich allerdings nicht nur um eine Erkältung handelt, zeigt nicht nur Bibis heftige Reaktion auf den Krebs-Tweet, sondern auch ihr mysteriöser Twitter-Post vom Dienstag, wo sie von einem Neuanfang spricht.

Sind Bibi und Julian verlobt? Dieses Detail in Juliencos Video gibt die Antwort

Wir hoffen jedenfalls, dass Julienco bald aus dem Krankenhaus entlassen wird. Gute Besserung, Julian! 

mehr zum Thema