• Justins coole Kopfhörer

    Justin Bieber hat jetzt sogar seine eigenen Kopfhörer! Check die Infos zu den stylischen JustBeats!

weiterlesen

Coole Kopfhörer à la Justin Bieber

Justin Bieber und Musik gehören untrennbar zusammen, das ist nichts Neues. Neu ist aber, dass Biebs jetzt sogar seine eigenen Kopfhörer hat! Check die Infos.

Just Beats Justin Bieber Kopfhörer

Okay, Justin hat jetzt nicht seine eigenen Kopfhörer designt, aber immerhin sind die stylischen JustBeatsTM by Dr. DreTM von Monster Cable nach ihm benannt und kommen auch in seiner Lieblingsfarbe lila daher. Plus: der Sound ist super und die Kopfhörer sind echt bequem. Die JustBeats gibt's in zwei Varianten: JustBeats Solo als On-Ear und die JustBeats iBeats als In-Ear. Genau das Richtige für Justin Bieber-Fans! Einen Haken haben die Teile - sind nicht gerade taschengeldfreundlich, preislich liegen die JustBeats je nach Modell zwischen 80 und 200 Euro - dafür bekommst du aber auch richtig guten Klang!

Justin Bieber-Fans bitte hier entlang - wir haben ein fettes Justin-Quiz für dich und jede Menge coole Bieber-Fotos. Gleichgesinnte Fans gesucht? Schau doch mal in die Mädchen.de-Cliquen rein!

mehr zum Thema