• Justin überrascht 3-Jährige

    Die kleine Cody, die mit einem herzzerreißenden Youtube-Clip bekannt wurde, durfte Justin Bieber treffen

weiterlesen

Justin Bieber macht Kinderträume wahr

Die 3-jährige Cody, die in einem Youtube-Video herzzerreißend weinte, weil sie Justin Bieber so sehr liebt, durfte ihr großes Idol treffen!


"Warum weinst du, Schätzchen?" fragt ihre Mutter die kleine Cody. Heulend antwortet die: "Weil ich Justin Bieber liebe." Aber warum macht dich das traurig? "Weil ich ihn nicht den ganzen Tag sehen kann", schluchzt das Kleinkind. Dieses niedliche Video von ihrer 3-jährigen Tochter postete die Mama daraufhin bei Youtube. Innerhalb eines Monats wurde der Clip über 2 Millionen Mal angeschaut, was der Kleinen den Spitznamen "Crying Cody" - "weinende Cody" - einbrachte.

Dieses unglaubliche Leid konnte Justin Bieber natürlich nicht mitansehen. In der US-Show von Jimmy Kimmel überraschte Justin (übrigens gerade 16 Jahre alt geworden) Cody und ihre Familie mit einem Besuch. Check im Clip, wie süß sich die Kleine darüber freut!

Schon gesehen?  Justin Biebers neue Single "Baby" kannst du dir natürlich bei Mädchen.de anschauen!

mehr zum Thema