• Justin disst Disney-Stars

    Justin Bieber (16) verrät, dass er froh ist, nicht die "schmalzige Disney-Schiene" gefahren zu sein

weiterlesen

Justin Bieber will kein "schmalziger Disney-Star" sein

Justin Bieber disst die Disney-Stars: Der 16-Jährige sagte in einem Interview, dass er froh ist, nicht die Disney-Schiene gefahren zu sein.

Getty Images

Gegenüber Mtv.com erklärte Justin Bieber, dass er das berühmte "House of mouse" nicht gebraucht habe, um berühmt zu werden: "Ich mag Hip-Hop total und ich bin froh, dass die Künstler des Genres meine Musik auch mögen. Ich glaube, es ist weil ich nicht die Disney-Schiene gefahren bin. Ich hab's nie auf die schmalzige Art gemacht und war immer cool und gefasst."

So genau nimmt er's aber nicht, wenn es um seinen Freundeskreis geht: "Ich hänge mit vielen Leuten ab. Ich bin auch mit Selena Gomez befreundet."

Wie Justin Bieber ein Girl anspricht? Check seine Date-Tricks. Der Star bei uns in der Redaktion: Hier gibt's die exklusiven Bilder von Justin Bieber bei Mädchen.de! So niedlich war Justin Bieber als Baby - check die News auf Starflash.de!

Stehst du total auf Justin Bieber? Dann vote für ihn in der großen Star-Umfrage:

>> Welcher Promiboy ist am heißesten?

whatsapp-promo-bild
mehr zum Thema