• Justin Bieber: "Baby"

    Check den Clip und die neuesten Facts zu Justin Biebers Single "Baby" feat. Hip-Hop-Star Ludacris

weiterlesen

Justin Bieber: Video zur Single "Baby"

In seinem neuen Video zur Single "Baby" tanzt Justin Bieber für sein Traumgirl auf einer Bowlingbahn. Den Rap-Part hat niemand geringeres übernommen als Hip-Hop-Star Ludacris! Check den Clip!

Justin Bieber (Getty Images)


Justin Biebersneue Single "Baby" erscheint am 5. März 2010 - das Video kannst du dir jetzt schon anschauen. Am gleichen Tag der Single-Veröffentlichung tritt Justin übrigens auch in Berlin bei "The Dome" auf. Und zwei Wochen später - ab dem 19. März - steht das zweite Album "My Worlds" des R'n'B-Talents in den Regalen.

Check den Clip zur neuen Single "Baby" von Justin Bieber! Was sagst du dazu?

Wenn du Justin Bieber live sehen möchtest, hast du noch wenige Tage Zeit, bei dem >> "The Dome 53"-Gewinnspiel auf Mädchen.de mitzumachen. Viel Glück! Schon gewusst? Jasmine V - das Girl aus dem "Baby"-Video - startet solo durch. Check die Starflash.de-News: Das ist Justin Biebers Baby!

Bilder von Justin Bieber gibt's in der Star-Galerie. Ist Justin Bieber der perfekte Junge für dich? Finde es heraus im Test: Welcher Promi-Boy passt zu dir?