• Justin gräbt Ariana an

    Justin Bieber machte Ariana Grande via Instagram ein heißes Kompliment, doch er kassierte eine heftige Abfuhr...

weiterlesen

Justin Bieber baggert Ariana Grande an - und kassiert Abfuhr

Via Instagram startete Justin Bieber eine Flirt-Attacke auf Ariana Grande, doch mit der Reaktion ihres Freunds und ihr selbst hat er wohl nicht gerechnet...

"Verdammt Ariana, du siehst so gut aus."

Ariana Grande postete ein Video auf Instagram, in dem sie die süßen Bubble-Filter von Snapchat ausprobierte. Das fand Justin Bieber anscheinend so toll, dass er sich nicht verkneifen konnte, ihr ein heißes Kompliment zu machen. Er kommentierte: "Verdammt Ariana, du siehst so gut aus." Der Flirt-Versuch blieb natürlich nicht unbemerkt und Fans und Medien spekulierten, ob zwischen den beiden was laufen könnte.

"... Ich werde mein süßes, drama-freies Leben weiterleben."

Jegliche Gerüchte wurden allerdings im Keim erstickt, als zuerst der Freund von Ariana Ricky Alvarez schrieb: "Schau woanders hin, Player. Ich hab dir schon gesagt, dass sie das tut" und kurze Zeit später auch noch Ariana dem Thema ein Ende setzte, in dem sie twitterte: "LOL, nein! Nicht heute Satan !!!!! Ich werd meine neue Musik fertig stellen und mein süßes, drama-freies Leben weiterleben." Dann postete sie noch ein Bild aus dem Tonstudio.

Ist dieser Anmach-Versuch das Aus von Justin Bieber und Hailey Baldwin?

mehr zum Thema