• JB ist krass blond!

    Justin Biebers Haare sind wieder Platinblond - und das hat einen kuriosen Grund...

weiterlesen

Justin Bieber hat Platinblonde Haare

Kurz zu Justin Biebers Haarveränderungen in den letzten Jahren: Die krasseste war, er als er sich von seiner typischen Justin-Bieber-Frisur (auch Helmfrisur genannt) getrennt hat und sich die Haare abschnitt. Dann passierte lange nichts, bis er sich nun die Haare Ende letzten Jahres Platinblond färbte. Und nun hat er sich seine Haarpracht wieder so hell gefärbt! Doch dieses Mal gibt es angeblich einen guten, wenn auch kuriosen Grund – und der hat nichts mit Selena Gomez zu tun!

Justin Biebers Haare sind nun richtig blond. (Fotos: Splash News, Instagram / justinbieber)

Wie immer weiß „Hollywoodlife.com“ exklusiv den Grund für die Platinblonden Haare von Justin Bieber. Der Insider sagt: „In seinem Kopf dreht sich alles nur darum, dass seine Musik und sein Album den Platinum-Status erreichen. Er ist sehr abergläubisch und er glaubt wirklich, dass wenn er über etwas nachdenkt, dass es wahr wird. So denkt er, dass wenn er von Platinum umgeben ist, dann wird es auch passieren.“

Hört sich crazy an? Das findet die Quelle auch sagt weiter: „Klingt bescheuert, aber das Platinblonde Haar basiert auf der Haltung, was er sich für seine Karriere und sein Album wünscht. Er möchte wirklich, dass das Album ein mega Erfolg wird.“ Okay, okay. Wenn er meint, warum nicht? Wenn man fest an etwas glaubt und alles dafür tut, damit es wahr wird, dann sollte sich Justin Bieber eben die Haare Platinblond färben.

Allerdings wird im Internet schon fies über seinen neuen Schnitt und die Farbe abgelästert. Es wird als „lesbischer Raver-Schnitt“ tituliert. Wie findet ihr das Blond bei ihm?

+ + JB war schon mal Platinblond + +

Schon Ende letzten Jahres hatte sich Justin Bieber die Haare so hell gefärbt. Da sah die Frisur und alles so aus:

Neu ist die Farbe also nicht. Und schon als Justin kleiner war, hat er seine Haare in dieser Farbe gefärbt. Vor über einem Jahr postete er nämlich auf Instagram dieses süße Bild von sich und schrieb dazu: „Wow, warum dachte ich nur, dass ich Eminem bin und habe meine Haare blond gefärbt.“

mehr zum Thema