• JB: Neuer Song

    Von Chris Brown und Justin Bieber gibt es einen neuen Song. Ob Justin den Love-Song wohl für Selena singt?

weiterlesen

Justin Bieber: Song mit Chris Brown

Justin Bieber tourt zur Zeit mit seinem „My World“ Programm durch Europa. Kurz bevor er für zwei fette Konzerte nach Deutschland kommt (26.3. Oberhausen, 2.4. Berlin) überrascht er seine Fans mit einem neuen Song.

Chris Brown und Justin Bieber (getty images)

Gemeinsam mit R’n’B Sänger und Rihannas Ex Chris Brown (21) hat Justin einen Track aufgenommen. Will Chris Brown durch Justin von seinem Brutalo-Image wegkommen? Der coole Sound wird auf dem neuen Album von Chris Brown zu hören sein. Die beiden Boys sind alte Bekannte: Der Song „Up“ auf dem "Never Say Never"- Album ist auch ein Gemeinschafstwerk.

Love-Song für Selena?

„You've got that smile, that only heaven can make, I pray to God every day, to keep you forever“ singen Justin und Chris in der schönen R’n’B-Nummer "Next 2 You". Ob JB beim Einsingen wohl an seine Freudin Selena gedacht hat? Kürzlich verriet er in einem Interview mit dem People Magazin, was er an Selena so gerne mag: "Sie ist wirklich eine tolle Person, und hat außerdem das beste Lächeln der Welt."

Liebes-Gezwitscher

Justin und Selena haben sich auf Twitter jetzt ganz offen geschrieben, wie sehr sie sich mögen. Er schrieb direkt @Selena Gomez: "Ich vermisse dich." Prompt kam die direkte Antwort von Selena Gomez @Justin Bieber: "Ich vermisse alles an dir." Du willst noch mehr von JB? Im Kino läuft jetzt sein Film „Never Say Never“ in 3-D, mit coolen Privat Videos und Background Infos.

Willst du dir den Film anschauen? Wie findest du den Track "Next 2 You" mit Chris Brown?

mehr zum Thema