• JB verarscht CK-Shoot

    In einem neuen Clip für die Roast-Show verarscht Justin Bieber seine eigene Calvin-Klein-Kampagne!

weiterlesen

Justin Bieber verarscht CK-Shoot für Roast

Wir können es kaum noch erwarten! Am 30. März wird Justin Bieber bei der "Comedy Central Roast"-Show auftreten. Dort wird er von Comedians und anderen Stars verarscht und das ohne Rücksicht auf Verluste. Und in der Zeit bis zum Start der Show bringt Comedy Central immer mehr Teaser-Trailer und lustige Videos dazu raus. Wir haben sie alle, schau sie dir an!

+ + Justin Bieber verarscht CK-Kampagne für Roast-Show + +

Calvin-Klein-Verarsche der Justin-Bieber-Promo gab es schon viele. Es bietet auch einfach die perfekte Vorlage! Doch der neueste Clip ist nicht von irgendjemand - sondern von Justin Bieber selbst. Über sich lachen kann Biebs also schon mal! Das wird ihm sicherlich auch helfen, wenn er dann in der Show "geröstet" wird.

+ + Biebs bekommt ein Zielscheibe tättowiert + +

In einer anderen Promo für die Show bekommt Justin Bieber eine Zielscheibe auf den Rücken tättowiert. So finden die Comedians und Stars ihr Roast-Opfer leichter! ;-)

+ + JB wird mit Eiern beworfen + +

Justin Bieber liebt es, seine Muskeln der ganzen Welt zu präsentieren. Oben-ohne-Bilder von dem Teenie-Schwarm gibt es im Internet nämlich unzählige. Und auch in dem Clip ist zu sehen, wie Justin Bieber mit seinen Muskeln spielt und sich seine blonden Haare in Form legt. Ein weiteres, eitles Video, um mit seinem Oberkörper anzugeben? Nein, nicht wirklich. Denn kurz darauf wird der Sänger von mehreren Eiern getroffen!

Zugegeben: Es ist ziemlich lustig, wenn man Justin Bieber dabei zusieht, wie er mit Eiern beworfen wurde. Natürlich ist das Ganze nicht rein zufällig entstanden. Bieber wird am 30. März bei "Comedy Central Roast" auftreten. Dort werden die Stars von Comedians und anderen Stars durch den Kakao gezogen – fast ohne Tabus und oftmals unter der Gürtellinie.

+ + "Röstet" Justin Bieber! + +

Schon Charlie Sheen und James Franco waren bei der Show zu sehen – nun will sich JB dem Spott ausliefern. Auf Twitter schrieb er dazu: „Schon seit Jahren möchte ich bei Comedy Central geroastet werden. Aber sie haben gesagt, dies würde nur passieren, wenn ich ihnen genug Material liefere. Also habe ich daran ein Jahr lang hart gearbeitet.“ An Material dürfte es für die Show nicht fehlen – Steilvorlagen gibt es ja zur Genüge.

Und durch das lustige Video zeigt Justin, dass er einmal mehr auch über sich selbst lachen kann. Allerdings wäre es noch witziger gewesen, wenn er nicht gewusst hätte, dass Eier auf ihn geworfen werden. ;-) Sei’s drum! Am 30. März haben wir ja dann noch mehr zu lachen.

Justin Biebers Calvin-Klein-Kampagne sorgte für viel Spott im Netz - und brachte uns auch diese superwitzige Verarsche: Calvin-Klein-Verarsche

mehr zum Thema