• Hailey knutscht fremd

    Oh oh - dieses Foto seiner On-Off-Freundin wird Justin Bieber sehr wahrscheinlich nicht gefallen

weiterlesen

Justins Freundin Hailey Baldwin knutscht mit Hilfiger-Model

Justin Bieber modelt für Calvin Klein, aber auch seine On-Off-Freundin konnte schon einige coole Model-Jobs landen: Hailey Baldwin war das Gesicht der Jeans-Kampagne von Topshop und ist jetzt in der Werbung von Tommy Hilfiger zu sehen! Doch ob Justin die Kampagne gefallen wird? Dort knutscht sie nämlich mit einem heißen Männermodel rum...

Hailey Baldwin präsentiert die Topshop-Jeans-Styles (Fotos: Topshop / Harley Weir)

Als Freundin von Justin Bieber ist Hailey Baldwin natürlich auch für die großen Labels interessant. Für Topshop wurde sie letztes Jahr vom renommierten Modefotografen Harley Weir abgelichtet und präsentierte insgesamt neun völlig verschiedene Jeans-Styles aus der Topshop Frühjahr-Sommer-Kollektion 2015. Von Jeggings über Boyfriend-Jeans bis hin zur Schlaghose waren die verschiedensten Denim-Modelle dabei.

Du willst herausfinden, welche Jeans am besten zu dir passt? Mach den Test:Welcher Jeans-Typ bist du?

Hailey Baldwin präsentiert die Topshop-Jeans-Styles (Fotos: Topshop / Harley Weir)

Nun ist Hailey in der neuesten Werbekampagne von Tommy Hilfiger Denim zu sehen. Und der sexy Typ mit nacktem Oberkörper, den sie leidenschaftlich küsst, ist definitiv NICHT Justin.

+ + Justin und Hailey: Sind sie ein Paar oder nicht? + +

Sie verbringen unglaublich viel Zeit miteinander und Justin Bieber könnte sich sogar vorstellen, Hailey irgendwann mal zu heiraten. Sie selbst bezeichnet ihren Beziehungsstatus als "kompliziert". Hier gibt's alle Infos zu

Justin Bieber und Hailey Baldwin

mehr zum Thema