• JB mit Glatze

    Glatze, Bart und lange Haare. Justin Bieber (16) ist nicht wieder zu erkennen. Wieso zeigt er sich so crazy?

weiterlesen

Glatze, Bart, Nerd-Brille & Co: Justin Bieber liebt Verkleidungen

Bei uns geht es bald wieder los mit Karneval und Kostümpartys. Bei Justin Bieber (16) ist die närrische Jahreszeit wohl schon etwas länger ausgebrochen, oder steht er einfach auf total crazy Verkleidungen? Immer wieder sieht man ihn in abgefahrenen Kostümen.

Justin Bieber (ddp images, getty images)

Justin Bieber (16) ist nicht nur wegen seiner Musik so beliebt und bekannt, auch seine Frisur und sein süßes Gesicht lassen Mädchenherzen weltweit höher schlagen. Umso cooler ist es von ihm, dass er nicht zu eitel ist, sich auch mal zu verkleiden. Somit beweist der kanadische Superstar nicht nur Humor sondern auch Mut zur Hässlichkeit!

JB mit Glatze
Keinen Schock bekommen! Auch wenn es täuschend echt aussieht: Justin hat seine Haare nicht abrasiert. In der Show „Jimmy Kimmel Live“ ließ sich der Sänger dazu überreden, spontan eine Glatzen-Kappe aufzusetzen. Uaaarrggghhhh – zum Glück ist es nur eine Verkleidung. Also Justin, eine Glatze ist nicht so der ideale Look für dich.

Als Reporter am roten Teppich
Bei den Golden Globes am 14. Januar verkleidete sich JB als Reporter am roten Teppich. Mit Nerd-Brille hat man ihn ja schon öfters gesehen und der Bart sieht total unecht aus: Da geht noch mehr Justin!

Im Werbespot
Hier ist die Verkleidung wirklich perfekt gelungen. In einem Werbespot von dem Elektronikhändler „Best Buy“ zeigt sich Justin Bieber zusammen mit Ozzy Osbourne in einem Werbespot als herunter gekommenen Typen. Alle Achtung, so hätte man ihn wirklich nicht erkannt!
Hättest du Justin so erkannt? Wie gut kennst du Justin Bieber? Mach das Mega-Quiz.