• Geht Jus zu weit?

    Soo genau wollten wir's nicht wissen: Justin Bieber greift sich auf seinem neuen Instagram-Bild in den Schritt

weiterlesen

Justin Bieber hat sein bestes Stück gut im Griff

Dass Justin ein ziemlich gutes Verhältnis zu seinem kleinen Bieber hat, zeigt er immer wieder. Sein neuestes Instagram-Foto geht aber ein bisschen zu weit, oder?

Foto: Instagram

Justin Bieber ist Calvin Klein Model und postet in regelmäßigen Abständen Unterwäsche- oder Werbebilder, um seine Kampagne zu unterstützen. Sein schlafendes "Ups, wie ist denn meine Hand auf meinem Schritt gelandet?"-Bild war ja noch ganz okay, aber sein neuestes Werk ist dann doch etwas too much. Dabei steht Justin nur in Boxershorts vor dem Spiegel und greift sich in seine Beule.

Hier hat er sich ja nur gaaanz zufällig beim Schlafen in den Schritt gefasst... ;-)

Sein berühmtes Kampagnenbild für Calvin Klein (was ziemlich gephotoshoppt wirkte)

Erinnert ihr euch noch an Justins Nackt-Skandal?

Justin Bieber nackt

mehr zum Thema