• Justin hat Komplexe

    Selena Gomez verrät pikante Details über Justin Bieber's Selbstvertrauen. Der Sänger leidet unter seiner Größe!

weiterlesen

Justin Bieber: Komplexe wegen seiner Größe

Auch Promis haben Komplexe und sind manchmal unsicher. Selena Gomez plauderte jetzt brisante Details über Justin Bieber aus. Was hat sie verraten?

Justin Bieber: Komplexe wegen seiner Größe

Selena Gomez und Justin Bieber posierten gemeinsam für ein Foto, als der kanadische Sänger leise fragte, ob sie bitte ihre High Heels ausziehen könnte. „Er sagte, ich solle sie ausziehen, damit er nicht kleiner aussieht als ich“, erzählt sie in einem Magazin.

Mit seinen 1,61 Meter Körpergröße ist der süße Justin auch nicht gerade ein Riese. Aber: Mit 16 Jahren ist das Wachstum noch nicht abgeschlossen, es kann also gut sein, dass er Selena noch überholt - auch wenn sie Mörder-High Heels trägt.

„Nein, ich werde meine Schuhe nicht ausziehen- nicht für dich“, so hart reagierte die Schauspielerin auf seine Unsicherheit. Dann lachte Selena und ließ den verdutzten Justin einfach stehen. Übrigens: Mit 1,65 Meter gehört Selena Gomez auch nicht gerade zu den größten Mädels in Hollywood!

Justin Bieber leidet anscheinend ähnlich wie Daniel Radcliffe, unter seiner Körpergröße. Der nur 1,65 Meter große „Harry Potter“-Darsteller kann nicht verstehen, warum er bei vielen Frauen so gut ankommt: „Falls Mädels auf kleine Streber stehen, bin ich wohl ein Sexsymbol“, erklärte er in einem Interview. Nach Selbstbewusstsein klingt das aber auch nicht!

+++ Update 2014: Mittlerweile ist Justin Bieber noch ein gutes Stück gewachsen und misst 1,75 cm +++

Für viele Girls ist ein kleinerer Freund ein absolutes No-Go: Was denkst du darüber? Wie wichtig ist dir die Körpergröße deines Liebsten?
Darf dein Freund kleiner sein?

mehr zum Thema