• Justin und Hailey in love?

    Die beiden sollen eine Nacht miteinander verbracht haben...

weiterlesen

Sind Hailey Baldwin und Justin Bieber wieder ein Paar?

Obwohl sie ihre Beziehung nie bestätigten, wissen gute Freunde von Justin Bieber (22) und Hailey Baldwin (20), dass es über ein paar Monate richtig ernst wurde zwischen den beiden. Seit über sechs Monaten hatten sie die Ex-Partner nicht gesehen. Doch jetzt bandeln die beiden angeblich wieder an...

"Spät letzte Nacht rannten Justin und Hailey gemeinsam durch die Lobby des Montage Hotels in einen Aufzug rein", erzählte ein Augenzeuge gegenüber Hollywoodlife.com. "Sie sahen sehr glücklich aus, kicherten und hielten Händchen."

Läuft da etwa wieder etwas Ernstes zwischen den beiden oder war es vielleicht nur "Freundschaft plus"? Die Zeit wird es zeigen...

Im September war Hailey immer noch nicht über die Beziehung hinweg

Als Hailey Baldwin herausfand, dass Justin Sofia Richie datet, war das allein schon ein Schlag ins Gesicht für sie. Denn die 18-jährige Tochter von Schmuse-Sänger Lionel Richie gehörte zum gemeinsamen Bekanntenkreis - eigentlich ein Tabu. Doch als Hailey dann auch noch bemerkte, dass Justin ihr auf Instagram nicht mehr folgt, flippte sie komplett aus.

Eine Quelle sagte gegenüber dem People-Magazin, dass Freunde von Hailey glauben, Sofia habe Justin zu diesem Schritt gebracht. Erst schien die Trennung einigermaßen freundschaftlich abzulaufen. Doch dann hatte Hailey eine kurze Affäre mit Hip-Hopper Drake. "Bieber war darüber nicht glücklich, also brachen sie den Kontakt ab. Doch ganz plötztlich brachte Sofia Justin dazu, Hailey überall zu entfolgen und jetzt sind sie und alle ihre Freunde super sauer", wird der Insider zitiert.

Scheint, als gäbe es doch böses Blut zwischen den beiden Ex-Partnern. Und jetzt postete Hailey auch noch dieses kryptische Bild auf Instagram: Eine Tasse, auf deren Boden "Forget about it" ("Vergiss es einfach") zu lesen ist. Ist das ein Appell an sie selbst, dass sie Justin endlich vergessen sollte?

Keine "Fame Bitch"! Das sagte Hailey über die Beziehung zu Justin

"Ich wollte nie Aufmerksamkeit, nur weil ich jemanden date", sagte Hailey Baldwin der amerikanischen Marie Claire. Und verrät dann, wie schwierig es war, mit einem Superstar wie Justin zusammen zu sein. "Du bekommst auf einmal merkwürdige Texte und verrückte Anrufe... Es ist hart, mit jemandem aus der Branche zusammen zu sein. Du musst ein sehr dickes Fell haben und sehr stark sein. Du darfst dich nur auf die Person konzentrieren und auf nichts anderes."

"Was ist, wenn Hailey diejenige ist, die ich heirate?"

Was war da denn los? In der März Ausgabe 2016 der GQ-Ausgabe war Justin Bieber nicht nur auf dem Cover zu sehen, sondern gab sich im Interview mit dem Männer-Magazin auch noch ziemlich offenherzig. "Sie ist jemand, den ich wirklich liebe. Wir verbringen viel Zeit miteinander", sagte er über Hailey Baldwin. Das klingt erst mal nach einem heftigen Liebes-Geständnis.
Hailey wurde auf einem Event darauf angesprochen und sagte gegenüber dem Sender E!: "Wir sind kein exklusives Paar. Er geht auch bald auf Tour. Beziehungen in diesem Alter sind schon kompliziert genug, aber ich rede nicht so gern darüber, weil es etwas zwischen mir und ihm ist. Lest einfach den Rest des GQ-Interviews morgen."

Und das haben wir dann auch getan. Als es zum Punkt "feste Beziehungen" kam, stellte Justin klar: "Ich weiß, dass ich in der Vergangenheit Leute verletzt habe und Dinge gesagt habe, die ich nicht so gemeint habe. Jetzt möchte ich vorausschauender sein und sicher gehen, dass ich niemandem weh tue. Was ist, wenn Hailey diejenige ist, die ich einmal heirate? Wenn ich es jetzt überstürze, verletze ich sie und das wird nie wieder gut werden. Tiefe Wunden heilen sehr schlecht. Es ist so schwer, ich will sie wirklich nicht verletzen." Weiterhin erzählte er: "Ich will niemandem, der denkt, dass ich nur ihm gehöre, weh tun. Im Moment möchte ich mich nicht auf eine Person festlegen. Ich habe schon genug Dinge, um die ich mich kümmern muss - und sehr viel Verantwortung."

Klingt also wirklich ganz schön kompliziert. Klartext: Justin liebt Hailey, möchte aber gerade keine feste Beziehung und hält sie deswegen auf Abstand. Aber dass er sich vorstellen könnte, sie mal zu heiraten, ist ja schon eine krasse Aussage.

Will Hailey Justin etwa mit dieser Werbekampagne eifersüchtig machen?

Hailey Baldwin knutscht Hilfiger-Model

+ + Kuss im Traumurlaub + +

Ist das jetzt die offizielle Beziehungs-Bestätigung? Über Neujahr war Justin Bieber im Traumurlaub in der Karibik mit seiner Family - und seiner "guten Freundin" Hailey Baldwin, die anscheinend jetzt seine richtige Freundin ist. Denn die beiden teilten nicht nur sexy Kuschelbilder auf Instagram, sondern Justin höchstpersönlich ein super heißes Kuss-Foto. Auf dem Bild hält er Hailey in den Armen, sie umschlingt ihn und die beiden küssen sich leidenschaftlich.

Justin macht es wirklich spannend um sein Liebesleben. Vor nicht allzu langer Zeit schien seine Beziehung zu Selena Gomez kurzzeitig wieder aufzuflackern, doch schnell wurden diese von Affären-Gerüchten mit Kourtney Kardashian überlagert. Doch nun scheint Hailey wieder seine Nummer 1 zu sein. Es bleibt also spannend!

+ + Justin & Hailey: Früher nur gute Freunde? + +

Die Gerüchte, dass Justin Bieber und Hailey Baldwin ein Paar sind, gibt es schon länger. Die letzte offizielle Meldung zum Beziehungsstatus des Superstars nach der Trennung von On-Off-Freundin Selena Gomez kam Ende 2014 via Instagram. Dort postete Justin ein Bild von sich und Hailey und schrieb dazu: "Die Leute sind verrückt. Ich bin sowas von Single und das hier ist eine gute Freundin. Ihr würdet es wissen, wenn es anders wäre..." Ach ja, Justin? Die romantischen Dates und der Ausflug im neuen Luxus-Privatjet nach New York sprechen da eine andere Sprache. Die beiden wohnten zusammen in einem Apartment, unternahmen Spaziergänge und gingen gemeinsam essen.

Bei ihren Aktivitäten blieben die beiden damals natürlich nicht unentdeckt. Justin Bieber schnappte sich ein Skateboard und fuhr durch die Straßen von New York - nicht gerade Gentlemen-like, denn Hailey musste einen Teil der Strecke hinterher rennen. Dann machte er Halt an einer großen Treppe und vollführte vor den Augen von Passanten, Fans und Paparazzi einige Skateboard-Tricks. Was er dabei anhatte? Nicht wirklich praktisch zum Skaten: Justin hatte sich für ein ultra-langes Shirt entschieden, was schon fast wie ein Kleid aussah. Ob es an der unpassenden Garderobe lag? Auf jeden Fall stürzte Justin Bieber bei einem seiner Versuche, mit Skateboard cool über die Treppen zu springen. Zum Glück blieb er dabei unverletzt. ;-)

mehr zum Thema