• Hailey nur Trostpflaster?

    Was ist denn nun mit Justin und Hailey? Sind da wirkliche Gefühle oder muss sie als Trostpflaster für Selena herhalten?

weiterlesen

Justin Bieber: Hailey nur Trostpflaster?

Auweia... Schon wieder haben sich Justin und Selena zu einem gemeinsamen Essen getroffen. Justins´ Flamme Hailey Baldwin war davon natürlich nicht besonders angetan. Sie scheint es ganz schön zu nerven, dass sie wiedereinmal nur das Trostpflaster für den Sänger spielen soll.

Große Gefühle, Herzschmerz, Wut, große Gefühle... Jus und Sel, das ist wohl eine "Neverending-Story". Irgendwie können die beiden doch nicht ohneeinander. Miteinander scheint es aber auch schon lange nicht mehr zu funktionieren. Aber wie soll das nur weitergehen? Sowohl Selena Gomez, als auch Justin Bieber wird nachgesagt, dass sie neue Partner an ihrer Seite haben. Doch erst vor ein paar Tagen waren die Zwei mal wieder bei einem gemeinsamen Dinner.

Bieber und Baldwin in der Karibik
Justin und Hailey in ihrem Urlaub

Justins´ Flamme Hailey Baldwin war von dieser Action nicht begeistert. Den Jahreswechsel feierte das Model zusammen mit dem Exfreund von Selena in der Karibik und man hörte immer wieder, dass die Blondine etwas mehr als nur Freundschaft für den Sänger empfinden soll. Hat sich da etwa jemand verknallt? Angeblich soll sie aber nach Justins´ Date sogar den Kontakt zu ihm abgebrochen haben!

whatsapp-promo-bild
mehr zum Thema