• Justin: Neuer Hund

    Das neue Haustier von Familie Bieber heißt Karma und ist ein sehr süßer Pittbullwelpe

weiterlesen

Neues Familienmitglied bei Justin

(30.12.2013) Justin Bieber hat einen neuen Weggefährten! Wie sein Vater Jeremy über Instagram mitteilte, wurde ein erst sieben Wochen alter Pittbull Teil der Familie Bieber. Den Namen durften sich die Beliebers aussuchen, so wurde es über Twitter verbreitet. Am Ende bekam der süße kleine Welpe den Namen „Karma“.

Foto: Instagram/ @jeremybieber

Bleibt nur noch zu hoffen, dass der kleine Hund mehr Glück hat als Pac - der Hamster. Das süße Nagetier starb, nachdem er von Justin an einen Fan übergeben wurde. Mally, der Affe, der jetzt in Deutschland ist oder die namenslose Schlange, die versteigert wurde.
Immerhin scheint es der Katze Tuts gut zu gehen! Hoffentlich hat Karma ein gutes Zuhause gefunden - bei der Familie Bieber!
Was denkst du? Hat Justin etwas aus seiner Vergangenheit gelernt?

mehr zum Thema