• Justin & Jasmine: Kuss-Pic!

    Pikante Paparazzi-Fotos von Justin Bieber! Auf der Auto-Rückbank knutscht er mit Jasmine Villegas

weiterlesen

Justin Bieber beim Küssen erwischt!

Heiße Paparazzi-Fotos von Justin Bieber! Auf der Rückbank eines Autos knutscht der 16-Jährige Jasmine Villegas. Ist sie etwa seine Freundin?

Justin Bieber, Jasmine Villegas (getty images)

Bereits am 9.9. wurden die pikanten Fotos von Justin Bieber und Jasmine Villegas, die er beim "Baby"-Videodreh kennenlernte, aufgenommen. Justin Bieber beugt sich auf der Rückbank über seine Begleiterin, die beiden küssen sich. Auf weiteren Bildern sieht man, dass sie dem Fahrer etwas zurufen. Erst heute wurden die Knutsch-Pics veröffentlicht.

Schon lange kursierte das Gerücht, dass zwischen Justin Bieber und Jasmine Villegas etwas läuft. Ob die beiden wirklich ein Paar sind, wird sich zeigen. Zeit zum Küssen haben sie genug – die beiden sind jetzt zusammen auf Tour!

Erst kürzlich gab Justin in einem Interview zu, dass er eigentlich keine Zeit für eine feste Beziehung habe und sich auch nicht auf ein Mädchen festlegen wolle. Vielleicht hat es den Single jetzt doch so richtig erwischt! Was denkst du? Ist Justin jetzt in festen Händen?

In dem Video zu "Eenie Meenie" mit Sean Kingston spielt Jasmine auch mit! Übrigens: Justin Bieber ist nächstes Jahr auf Deutschland-Tour.

mehr zum Thema