• Justin & Kim: Was läuft da?

    Justin Bieber und Kim Kardashian flirteten auf den Bahamas - und verärgerten die Bieber-Fans!

weiterlesen

Justin Bieber: Was läuft zwischen ihm und Kim Kardashian?

Justin Bieber (16) und It-Girl Kim Kardashian (29) verbrachten auf den Bahamas ein romantisches Wochenende - und machten die "Biebs"-Fans ganz rasend vor Eifersucht...

Fotos: Getty Images, Twitpic

Justin Bieber und Kim Kardashian lernten sich Anfang Mai auf einer Veranstaltung im Weißen Haus kennen (Foto links) - damals twitterte Kim ein Foto der beiden und bekam daraufhin Morddrohungen von verrückten Bieber-Fans!

Seit dem Treffen sind die beiden gute Freunde (eine Beziehung der beiden wäre übrigens auch illegal) und so wurde, als Kim in Miami Urlaub machte und Justin Bieber gerade ein Fotoshooting auf den Bahamas absolvierte, kurzerhand ein Treffen organisiert. Und daran ließen die beiden die Öffentlichkeit teilhaben... Kim Kardashian twitterte am Sonntag zunächst ein Foto, auf dem die beiden nur als Umrisse zu erkennen waren: "Ratet mal, mit wem ich auf den Bahamas bin?"

Justin Bieber veröffentlichte auf seinem Twitter-Account wiederum ein Pic mit dem Titel: "Fotoshooting auf den Bahamas.... ummmm, yeah! Ich hab ihr gesagt, sie soll aufpassen. Ich liebe meine Fans." Kim Kardashian revanchierte sich mit einem Bild, auf dem sie Justins Haare durchwuschelt und schrieb: "Mein Traum! Ich hab Justin Biebers Frisur kaputt gemacht."

Spielen die beiden mit den Gefühlen der Justin Bieber-Fans? Aussagen von Justin - wie kürzlich in einem Interview in Neuseeland - dürften den Ärger weiter anheizen: "Ich finde Kim süß. Und nein: Sie ist nicht zu alt für mich. Alles bis 40 ist noch ok. Ich suche einfach nach einem Mädchen, das lustig ist, schöne Augen und ein nettes Lächeln hat."

Hoffentlich bekommt Kim Kardashian nicht erneut Morddrohungen. Nach den letzten Ereignissen sagte sie: "Realistisch gesehen ist er ein 16-Jähriger und er ist hinreißend, aber das ist nicht so ernst zu nehmen. Ich habe noch immer Bieber-Fieber. Es ist nicht seine Schuld, dass alle Bieber-Fans hinter mir her sind. Sie sind alle jung, daher hoffe ich, dass alles nur Spaß ist und dass sie es nicht ernst meinen."

Was sagst du dazu? Könnten Kim und Justin sich durch solche Aktionen in Gefahr bringen?

Schon gelesen? Justin Bieber hat Miley Cyrus letztens nachts Telefonstreiche gespielt. Wie gut kennst du den Star wirklich: Teste dein Wissen im großen >> Justin Bieber-Quiz!

mehr zum Thema