• Justin Bieber: "My World"

    Endlich kommt das Debütalbum „My World“ von R&B-Schnuckel Justin Bieber in die Regale

weiterlesen

Justin Bieber: "My World"

Endlich kommt das Debütalbum „My World“ von R&B-Schnuckel Justin Bieber in die Regale. Wir haben alle wichtigen Facts und ein cooles Video für euch!

Justin Bieber (Foto: Pamela Littky

Nach seinen beiden Singles „One Time“ und „One Less Lonely Girl“ präsentiert Justin Bieber jetzt seinen ersten Longplayer „My World“ (VÖ: 13.11.) Unterstützt wurde der 15-jährige Shootingstar aus Kanada von Produzentengrößen wie The Dream und Tricky Stewart, die bereits Rihanna und Beyoncé Hits auf den Leib gezimmert haben. Auch Justin Biebers „Chef“ Usher ist mit von der Partie: Er singt mit Justin den Track „First Dance“, einen „langsamen, groovy Song, zu dem man abtanzen kann“, wie Justin selbst sagt.
Justins Message auf „My World“: „Du kannst alles erreichen, wenn du mit ganzem Herzen bei der Sache bist. Ich bin unterhalb der Armutsgrenze aufgewachsen; ich hab nie das besessen, was die anderen hatten. Doch ich glaube, dass ich daran gewachsen bin. Inzwischen habe ich die besten Noten und ich will aufs College gehen und einfach nur ein besserer Mensch sein.“

mehr zum Thema