• JB: Neue Freundin?

    Oh la la, an wen kuschelt sich JB denn da? Das Model Natalia Skye postete eindeutige Fotos von sich und Justin...

weiterlesen

Justin Bieber hat ein neues Model an der Angel

Justin Bieber genießt sein Single-Leben gerade in vollen Zügen. Nach der Trennung von Selena Gomez datet er ein Model nach dem anderen. Nach Affären-Gerüchten mit Kendall Jenner, Hailey Baldwin oder Chantel Jeffries hat er jetzt ein neues Girl an der Angel. Auf dem Instagram-Account des bisher ziemlich unbekannten Models Natalia Skye ist Justin in eindeutiger Pose zu bewundern. Er kuschelt sich ganz vertraut von hinten an die hübsche Brünette und es ist nicht zu übersehen, dass er sie ziemlich heiß findet. Vorsichtshalber versah das Model das Kuschel-Pic mit dem Kommentar „Just friends“. Vermutlich aus Angst, sie könnte den Hass der Beliebers auf sich ziehen. Aber was geht wirklich bei den beiden?

Justin Bieber hat ein neues Model an der Angel (Foto: instagram@taliaskye)

Nur Freunde? Gut möglich, der aktuelle Schnappschuss auf dem Instagram-Account von Natalia Skye lässt allerdings anderes vermuten. Eng an ihren Rücken geschmiegt steht Justin Bieber hinter ihr, eine Hand an der Taille. Natalia Skye ist übrigens die Cousine von Chantel Jeffries, mit der Justin auch schon eine Affäre nachgesagt wurde. Nach der Trennung von Selena Gomez war Chantel ständig an Justins Seite. Sie war es auch, die damals neben ihm im Auto saß, als er in Miami nach einem illegalen Autorennen verhaftet wurde.

Was genau in Justins Liebesleben vor sich geht, weiß wohl nur er selbst. Sicher ist: Er lässt sich aktuell keinen Flirt entgehen und wird immer mehr zum Womanizer. In der Talkshow von Ellen DeGeneres hat er nun auch ganz intime Details ausgeplaudert, die Belieber aufhorchen lassen. Dort verriet er, dass er noch niemals Telefonsex hatte, sehr wohl aber schon mit einem Mädchen rumgemacht hat und anschließend ihren Namen vergessen hat. Uups!

Was denkst du? Sind Justin und Natalia nur Freunde, oder geht da doch mehr?

mehr zum Thema