• OMG! Justin hat die Haare ab

    Tschüß, Föhn-Frise - hallo Wuschel-Style! Justin Bieber hat einen neuen Hair-Cut - wie gefällt er dir?

weiterlesen

OMG! Justin Bieber hat eine neue Frisur

Schnipp, schnapp, Bieber-Frise ab! Justin Bieber tauscht seine Kult-Frisur gegen einen kürzeren Wuschel-Haarschnitt. Was es sonst noch so gibt bei Biebs? Blumen bei Selena, ein Rolling Stone-Cover und ein krasser CSI-Mord...

Fotos: ddp images, Yfrog

Im Leben von Justin Bieber wird es garantiert nicht langweilig! Der 16-Jährige ist zur Zeit der wohl erfolgreichste Teen-Star der Welt - und dabei spart er nicht, uns schön mit Biebs-News zu versorgen, hier sind die Neuesten!

+ + Schock! Justin hat die Haare ab + +

Seine Stylistin Vanessa Price schockte die Fans mit diesem Bild (s. oben) von Justin, das sie per Twitter veröffentlichte. Dort ist Justin Bieber mit deutlich kürzeren, wuscheligen Haaren zu sehen. Aber Biebs wär nicht Biebs, wenn er nicht noch einen guten Zweck in der Hinterhand hätte: Die abgeschnittenen Haare werden jetzt versteigert und für einen wohltätigen Zweck gespendet. Was sagst du zur neuen Frisur? Wirst du seine Föhn-Frisur vermissen? Falls du ihr jetzt schon hinterher trauerst (oder einfach mal ablachen willst) - schau mal in unserer Galerie: Stars mit Justin Bieber Frisur vorbei! ;-)

+ + Cooles Rolling Stone-Cover + +

Kam die Idee zum neuen Haircut etwa vom Styling auf dem Titel des Rolling Stone Magazins? Dort ist Justin Bieber nämlich mit hochgegelten Haaren zu sehen. Im Interview in der März-Ausgabe gab's allerdings einen fetten Fehler, für den sich der Rolling Stone auch inzwischen entschuldigt hat: Auf die Frage, ob eine Abtreibung nach Vergewaltigung (warum stellen die überhaupt solche Fragen?!) okay ist, soll Bieber geantwortet haben: "Hm, das ist wirklich traurig, aber ich glaube, alles passiert aus einem Grund." Weg gelassen haben sie allerdings, dass Justin danach noch sagte: "Aber ich habe keine Ahnung, wie es dafür einen Grund geben kann." Großer Unterschied!

+ + Justin Bieber stirbt im TV + +

In einer neuen CSI Folge wird Justin Bieber, nachdem er auf Polizisten schießt, von denen erschossen! Wer's sich anschauen will: Hier geht's zum Video!

+ + Bieber - der Romantiker + +

Justin Bieber weiß, wie man Frauen behandelt! Berichten zufolge hat er einen ganzen Blumenladen leer gekauft und sie in Selena Gomez' Haus bringen lassen. Mehrere Lieferwagen waren nötig, um die vielen Blumen zu transportieren. Selena soll sich wahnsinnig über das krasse Geschenk gefreut haben!

Kannst du es auch kaum abwarten bis zum 10. März, wenn der neue Bieber-Film "Never Say Never" startet? Hier gibt's schon mal Trailer und alle Infos! Plus: Check seine schönsten Pics in der Justin Bieber Stargalerie. Du bist ein echter Justin Bieber-Fan? Stell dein Fachwissen unter Beweis und mach das große JB-Quiz.

mehr zum Thema