Justin Bieber: "One Less Lonely Girl"

Neues von Justin Bieber: Gerade stand der 15-jährige Shootingstar aus Kanada für das Video zu seiner neuen Single „One Less Lonely Girl“ vor der Kamera. Check das Making-of zum Clip!

Justin Bieber (Foto: Pamela Littky)


„OMG!!! Der ist sooo süüüß!!!!“ Seit der Veröffentlichung seiner Debütsingle „One Time“ kann sich Justin Bieber vor verliebten Mädchen kaum noch retten. Auch im Video zu seiner neuen Single „One Less Lonely Girl“ wird’s wieder romantisch: Justin legt seiner Flamme eine geheimnisvolle Fährte, die die Glückliche geradewegs in seine Arme führen soll.
Das Making-of-Video gibt tolle Einblicke hinter die Kulissen des Drehs: So seht ihr Justin zum Beispiel beim Knuddeln mit niedlichen Hundewelpen! Der Song wurde in den USA gerade als zweite Single des anstehenden Justin Bieber-Albums veröffentlicht und wird auch bei uns schon bald in die Regale kommen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

5 Fragen an Justin - check das Interview mit Justin Bieber auf Mädchen.de!