• Pipi-Fleck? So erklärt Justin Bieber sein Malheur

    Oh-oh! Was ist denn das für ein verdächtiger Fleck auf Justin Biebers Jogginghose? Das sagt er dazu

weiterlesen

Justin Bieber mit Pipi-Fleck? Jetzt äußert er sich

Oh-oh! Was ist denn das für ein verdächtiger Fleck auf Justin Biebers Jogginghose? Als ein Paparazzi-Bild von Justin mit vermeintlichem Pipi-Fleck auftauchte, ging das Fotos sofort viral auf Twitter, Instagram & Co.. Doch jetzt reagierte Justin Bieber auf den Internet-Hype und erklärte gleichzeitig, worum es sich dabei handelte...

Justin Bieber Pipi Fleck Hose

Hat Justin Bieber sich etwa in die Hose gemacht? Diese Vermutung löste im Netz einen wahren Hype aus - doch Justin Bieber (22) machte sich einen Spaß draus: Auf Instagram postete er sein Paparazzi-Foto, gephotoshoppt neben ein Bild von Schauspieler Adam Sandler, dem ein ähnliches Malheur passiert zu sein scheint. Darunter schrieb Jus: "You ain't cool unless you pee your pants", übersetzt: "Du bist nicht cool, bis du dir in die Hose gepinkelt hast."

Woher der mysteriöse Fleck nun wirklich kam, hat er nun auf Twitter erklärt: "Someone got me flowers and I was driving, made a turn, and the water spilled on my dick area...Didn't bother me if it made ya laugh nice!" Übersetzt: "Jemand hat mir Blumen geschenkt, als ich Auto fuhr und eine Kurve machte, kippte das Wasser über meine Pimmel-Gegend... Es hat mich nicht gestört, wenn es euch einen guten Lacher beschert hat."

Was sonst noch in seinem Leben abgeht? Gerade soll Justin Bieber die Affäre mit Kourtney Kardashian wieder aktiviert haben. Die beiden besuchten gemeinsam einen Gottesdienst in Los Angeles. Die 15 Jahre ältere Kardashian-Schwester hat sich gerade wieder frisch von dem Vater ihrer drei Kinder getrennt, weil er schon wieder fremd turtelte. Könnte also gut sein, dass es sich dabei um einen Rache-Akt von ihr an ihrem Ex Scott Disick handelt.

mehr zum Thema