• Jelena: Bibel-Stunde

    Läuft da wieder was? Justin Bieber und Selena Gomez wurden bei der gemeinsamen Bibelstunde gefilmt

weiterlesen

Justin Bieber: Bibel-Stunde mit Selena Gomez

Jelena-Fans weltweit rasteten aus, als sie auf Snapchat ein Video von Justin Bieber und Selena Gomez bei der gemeinsamen Bibel-Stunde sahen. Von wegen Feindschaft - die beiden On-Off-Lovers sahen super entspannt aus. Läuft da etwa wieder was? Plus: Justin Bieber lässt seine Fans an seiner Beziehung zu Gott teilhaben.

Justin Bieber: Bibel-Stunde mit Selena Gomez

Justin Bieber hat sich nach seinem großen Comedy Central Justin Bieber Roast bei seinen Fans entschuldigt für all seine Skandale. Nun ließ er seine Fans wissen, dass Gott ihm dabei hilft, ein besserer Mensch zu werden. Auf Instagram postete er ein Bild von sich beim Beten und dem Spruch: "'Richte mich, Gott, und führe meine Sache wider das unheilige Volk und errette mich von den falschen und bösen Leuten. Psalm 43.' Ich bin weder religiös, noch denke ich, dass ich irgendetwas wirklich weiß - deswegen wende ich mich an Gott, dass er mir dabei hilft, was ich nicht alleine tun kann. Meine Beziehung zu Gott zu stärken, war die coolste Sache, die mir jemals passiert ist. Zu wissen, dass ich nicht allein bin und ich nicht in Angst leben muss. Denkt nicht, dass ich euch irgendetwas aufzwängen möchte, aber ich möchte die guten Nachrichten in meinem Leben mit euch teilen."

Am nächsten Tag machte ein Snapchat-Video die Runde, auf dem Justin Bieber und Selena Gomez bei der Bibelstunde mit Pfarrer Rich Wilkerson Jr. zu sehen sind. Am gleichen Abend wurden die beiden laut TMZ bei einem Restaurant-Besuch in Beverly Hills gesehen. Justin und Selena gehören beide der Hillsong Church an, eine christliche Kirchen-Gemeinschaft der Pfingstbewegung.

Was denkst du: Sind die beiden wieder ein Paar oder einfach nur gute Freunde?

mehr zum Thema