• Justin will Rob als Freund!

    Justin Bieber will zusammen mit Robert Pattinson Mädels abchecken. Das und noch mehr Biebs-News...

weiterlesen

Justin Bieber will sich mit Robert Pattinson anfreunden

Justin Bieber will Robert Pattinson als "Türöffner" für die Mädels - er denkt, Robs Haare wären ein Magnet für die Girls! Was sonst noch so bei Justin abgeht, erfährst du hier!

Justin Bieber (ddpimages)

+ + Justin & Robert = BFFs? + +

"Ich liebe es, mit Mädels zu sprechen und auf Dates zu gehen. Mein idealer Türöffner wäre Robert Pattinson", verriet Justin Bieber (16) in einem Interview. "Eines Tages auf einer Party kam Robert zu mir und sagte: 'Aus irgendeinem Grund lieben die Leute unsere Haare und das ist ein toller Eisbrecher bei Mädels.' Er sagt immer: 'Hey, ich heiße Robert. Willst du mein Haar anfassen?' Ich dachte, er macht Scherze, aber es funktioniert!" Was wohl RPattz davon halten wird?

+ + Neues Video: "U Smile" + +

Justin hat soeben das Video zu seiner neuen Single "U Smile" veröffentlicht. Im Clip ist er mit einer Gruppe von weiblichen Fans zu sehen, wobei es ihm ein Girl ganz besonders antut. Mit ihr liefert er sich eine Wasserschlacht und spielt ihr am Klavier vor. Via Twitter verkündete er: "Ich werde immer wieder gefragt, ob ich auch einen Fan daten würde. Die Antwort ist: Ja! Im Video verliebe ich mich in einen Fan. Und das repräsentiert euch alle!" Wie gefällt dir der Clip?

+ + Justin & Jasmine wirklich ein Paar? + +

Nach dem ersten Knutsch-Foto von Justin Bieber und Jasmine Villegas (die er beim Videodreh zu "Baby" kennenlernte), plauderte jetzt Hayley Kiyoko von Justins Supportband "The Stunners" aus, dass die beiden zusammen sind: "Daumen hoch. Sie ist sehr süß und hübsch. Ich glaube, sie geht auch mit ihm auf Tour, bin mir aber nicht sicher. Außerdem ist sie sehr talentiert."

+ + Neuer Punk'd Moderator + +

Wird Justin Bieber etwa der neue Moderator der Show "Punk'd", mit der Schauspieler Ashton Kutcher berühmt wurde? Angeblich steht er in Gesprächen mit den MTV-Produzenten. In "Punk'd" werden Prominente verarscht, ein Beispiel könnt ihr euch hier auf Youtube.com anschauen!

+ + Crazy Bieber-Fanstuff & Biebs in Germany + +

Nächste Woche - am 12. Oktober - erscheint Justin's erstes offizielles Buch "First Step 2 Forever: My Story" und ab März könnt ihr Justin in seinem 3D-Konzertfilm bestaunen. Einfach crazy: Sogar Justin Bieber Puppen gibt's inzwischen auf dem Markt! Nicht mehr lange, dann dürfen deutsche Fans ihr Idol live erleben: Im Dezember soll Justin bei "Wetten, dass?" auftreten, bevor er ab Frühjahr 2011 auf Deutschland-Tour ist.

Wie gut kennst du den Herzensbrecher? Teste dein Wissen im Mega-Justin-Bieber-Quiz!

(Fotos: ddpimages, Getty Images)

mehr zum Thema