• Justin rotzt auf Fans

    Igitt: Justin Bieber packte auf seinem Konzert in Finnland die Schleim-Schleuder aus und rotzte in die Menge. Zum Video!

weiterlesen

Justin Bieber rotzt auf seine Fans

Iiiiiihhhh! Bei seinem nächsten Konzert sollte Justin Bieber mal besser ein Taschentuch griffbereit haben. Ein paar "glückliche" Fans sind bei seiner Show in Finnland in den Genuss von Bieber-Schnodder gekommen, als Justin nieste und dabei in die Menge rotzte.

Wir haben euch als Bild extra ein "Oben ohne"-Foto von Justin herausgesucht, um den Ekelfaktor dieser Story abzumildern. Denn wer sehen möchte, wie Justin seine Fans (aus Versehen) mit Nasenschleim besprüht, darf sich das Video unten nicht entgehen lassen.

Bei seinem Konzert in Finnland und während des Songs "What do you mean" konnte Justin diesen Riesen-Nieser nicht mehr zurückhalten und gab damit seiner Nase aka der Schleim-Schleuder freie Fahrt. Auf dem Video sieht man ganz deutlich, dass zwei besonders dicke Spritzer in Richtung Publikum fliegen. Die armen Fans, die in der ersten Reihe standen. Oder haben sie sich am Ende sogar über das super exklusive Fan-Geschenk gefreut?

Apropos "What do you mean": Erinnerst du dich noch an Justins heißes Girl, mit dem er im Video zur Single rumknutschte? Sie hat kürzlich einen ziemlich alten (reichen) Knacker geheiratet...

Justin Biebers Video-Girl heiratet 62-Jährigen

mehr zum Thema