• Justin Bieber: Neues Video!

    Check das brandneue Musikvideo zu "Eenie Meenie" von Justin Bieber und Sean Kingston!

weiterlesen

Justin Bieber: Neues Video mit Sean Kingston

Justin Bieber veröffentlicht Musikvideo zur Single "Eenie Meenie" mit Sean Kingston! Plus: Am Strand von Sydney zeigte er sein neues Tattoo!

Justin Bieber (Getty Images)

Im Video zu "Eenie Meenie" bleibt Justin Bieber Jasmine Villegas treu, die auch schon im "Baby"-Clip mitgespielt hat. Nach dem Feature von Ludacris auf "Baby" hat Justin mit Sean Kingston einen weiteren, coolen Künstler für die neue Single an Land gezogen.

Wie findest du Justin Bieber & Sean Kingstons neuen Clip "Eenie Meenie"?

Am Beach von Sydney relaxte Justin Bieber einen Tag lang - und wurde natürlich prompt von den Paparazzi entdeckt. Dabei machten sie eine ganz besondere Entdeckung: Justin hat ein Tattoo(siehe Foto), und zwar eine Art Vogel über seiner linken Hüfte. Angeblich soll die Tätowierung eine Familien-Tradition im Bieber-Clan sein. Was sagst du dazu?

Wie Justin Bieber ein Girl anspricht? Check seine Date-Tricks. Der Star bei uns in der Redaktion: Hier gibt's die exklusiven Bilder von Justin Bieber bei Mädchen.de!

Stehst du total auf Justin Bieber? Dann vote für ihn in der großen Star-Umfrage:

>> Welcher Promiboy ist am heißesten?