• Justin & Selena: It's love!

    Justin Bieber (16) und Selena Gomez (18) wurden beim Händchen halten erwischt

weiterlesen

Justin Bieber und Selena Gomez halten Händchen

Wie süß! Justin Bieber (16) und Selena Gomez (18) verbrachten das Wochenende miteinander, am Sonntag zeigten sie der ganzen Welt, dass sie zusammen sind und hielten während eines romantischen Spaziergangs Händchen.

Justin Bieber und Selena Gomez (Splashnews)

Für alle, die sich noch nicht von den Knutsch-Fotos von Selena und Justin beim Neujahrs-Urlaub in der Karibik überzeugen ließen, wird dies nun der Beweis sein: Justin Bieber und Selena Gomez sind verliebt. Am Hafen von Santa Monica, Kalifornien, wurden die beiden Turteltäbchen beim Händchen halten abgelichtet.

Justin bemerkte die Fotografen zuerst und schaute direkt in die Kameras, als ob er sagen wollte: "Schaut her, das ist mein Mädchen." Als Selena jedoch die Paparazzi erblickte, zog sie zunächst die Hand weg und lachte verlegen. Doch Justin hielt ihr wieder die Hand hin, Selena nahm sie und zeigte so der Welt, dass sie und Justin nichts zu verbergen haben.

" class="rteInlinetag">

Lustiges Video! Gerade wurde der neue Werbespot mit Justin Bieber und Ozzy Osbourne veröffentlicht, in dem Justin am Ende mit Bart zu sehen ist! Check das Video auf Youtube.com!

Die schönsten Fotos von Justin Bieber findest du in der Mädchen.de Star-Galerie. Wie gut kennst du den süßen Star? Teste dein Fan-Wissen im großen Justin Bieber Quiz!

Fotos: Splashnews

mehr zum Thema