Justin Bieber und Selena Gomez: Erstes Kuss-Foto

Diese Fotos beweisen: Justin Bieber (16) und Selena Gomez (18) sind tatsächlich ein Paar! Am Neujahrswochenende knutschten die beiden verliebt in der Karibik.

© Splashnews

Ja, sie sind verliebt! Selena Gomez und Justin Bieber konnten im Kurzurlaub ihre Hände kaum voneinander lassen. Über Neujahr ließen es sich die beiden Turteltäubchen in der Karibik gut gehen - beim Kuscheln und Knutschen auf einer Luxus-Yacht wurden sie schließlich von Paparazzi erwischt. Im Mai 2011 gab es dann schließlich kein Zurückhalten mehr. Im Urlaub auf Hawaii zeigten Selena Gomez und Justin Bieber der ganzen Welt ihr Liebesglück und konnten am Traumstrand die Finger gar nicht voneinander lassen. Die beiden sind einfach so unglaublich süß zusammen!

Was sagst du dazu? Findest du, Selena Gomez und Justin Bieber sind ein süßes Paar?

Drei Gründe, warum die beiden wirklich zusammen sind, präsentierten wir euch bereits in der letzten Woche: Selena nahm ihren Purity Ring ab und Justin Bieber schwärmte von ihr in den höchsten Tönen. "Sie ist einfach eine wunderbare Person", sagte der Popstar über seine Liebste.

In einer Radioshow kurze Zeit später wurde Selena Gomez vom Radiomoderator gefragt, ob die beiden ein Paar seien: "Es ist offensichtlich, du brauchst mich nicht danach zu fragen", antwortete sie mit einem verlegenen Lachen. "Also seid ihr zusammen, wollt aber nicht darüber reden, richtig?", hakte der Moderator noch einmal nach. Ihre knappe Antwort darauf war: "Ja."
"Wie behandeln dich seine Fans?", wollte die Kollegin des Radiomoderators schließlich wissen. Sie selbst erzählte, dass sie mal auf einem Event mit Justin Bieber zusammen war und danach beschimpft wurde und sogar Morddrohungen erhalten hatte. Selena sagte dazu: "Es ist gemischt, aber es ist okay, ich versteh das schon. Und ich versuch auch, es zu genießen."

mehr zum Thema