Justin Bieber und Selena Gomez: Trennung

Jetzt also doch? Nach mehreren Trennungsgerüchten und angeblichen Beziehungspausen sollen sich Selena Gomez (19) und Justin Bieber (17) endgültig getrennt haben. Der Grund: Selena glaubt nicht, dass Justin reif genug ist für eine langjährige, stabile Beziehung, verrät ein Insider.

Justin Bieber und Selena Gomez

Gerade hatte man sich an den Anblick des süßen Couples Selena und Justin gewöhnt, da soll es auch schon wieder aus sein. Das krasse Indiz: Selena und Justin sind nicht auf Kim Kardashians Hochzeit erschienen, obwohl sie ganz oben auf der Gästeliste standen. Romantische Traumhochzeiten lassen sich verliebte Pärchen sonst nur ungerne entgehen.

In einem Interview mit der „Daily Mail“ verriet ein Vertrauter von Sel: „Alles was Selena jetzt will, ist mit Freunden zusammen sein“. Weiter berichtet der Insider, dass der Altersunterschied von zwei Jahren bei den beiden Superstars Anlass zur Trennung gegeben hat: „Sie sucht eher nach einem älteren oder welterfahrenen Mann an ihrer Seite.“

Ist Selena schon wieder am Flirten? Sel ist ein großer Fan von Shia LaBeouf (25) und hat seit ein paar Wochen regelmäßig Kontakt zu ihm. Obwohl er auch in einer festen Beziehung ist…Bis jetzt gibt es keine offiziellen Statements von Sel oder Justin.

Coole Bilder von Justin findest du bei Starflash.de. Was denkst du? Haben sich die beiden getrennt?

mehr zum Thema