• Jus is back!

    Justin Bieber flirtet mit einer hübschen Tänzerin, während die Fangemeinde total auf sein neues Video abfährt!

weiterlesen

Justin Bieber: Video zu "Sorry"

Jus is back! Eben hat er seine neue Single "Sorry" rausgebracht und schon wurde er auch schon für die MTV EMAs 2015 am 25. Oktober eingeplant! Zu seinem neuen Hit wurde auch schon das erste Video veröffentlicht, das direkt gute Laune macht und in dem bunt gekleidete Mädels um die Wette twerken! Doch wenn man sich den Song mal genauer anhört, könnte man fast meinen, dass Justin Bieber für seine Ex Selena Gomez geschrieben hat. Momentan allerdings lenkt er sich in London ab. Die Glückliche heißt Elysandra Quinones und ist Tänzerin!

Justin Bieber und Tänzerin Elysandra Quinones

Justin tritt bei den MTV EMAs auf

"Sorry" nennt sich der neue Knaller von Justin Bieber, der auch auf dem neuen Album des Sängers zu hören sein wird. Das Album mit dem Titel "Purpose" wird am 13. November offiziell veröffentlicht. Nun hat er die Gelegenheit seine Songs zu präsentieren, nämlich auf den "MTV EMAs 2015" am 25. Oktober im "Mediolanum Forum" von Mailand. Auch auf Facebook bestätigte er: "Ich freue mich riesig, dass ich bei den 'MTV EMAs 2015' auftreten werde und den Fans mein neues Material präsentieren kann. Die 'EMAs' sind immer grandios. Ich bin froh, zurück zu sein, und es wird ein riesen Spaß werden."

"Sorry" flasht alle mit coolem Dance-Video

"Sorry" ist die zweite Single des neuen Albums, die Jus nun veröffentlicht hat. Um auch diesen Hit zu einem riesigen Erfolg zu machen, holte Biebs sich Skrillex und Blood mit ins Boot. Seine erste Single des Albums "What do you mean?" wurde bereits im August seiner Fangemeinde präsentiert und kam super an. Zu seinem neuen Hit "Sorry" wurde nun auch das erste Musikvideo veröffentlicht. In dem Clip sind junge tanzende Mädels zu sehen, die nicht zu knapp ihre Hüften schwingen und zu den Beats abgehen! Richtig cool anzuschauen!

Sorry an Sel?

Während schon der Titel vermuten lässt, dass es sich hierbei um eine Entschulding an Sel drehen könnte, bestätigen die Lyrics des Songs diese Annahme. Jus singt: "Ich weiß, dass du weißt, dass ich diese Fehler vielleicht ein oder zwei Mal / und mit ein oder zwei Mal meine ich vielleicht hundert Mal gemacht habe." Später singt er auch noch: "Ich weiß, dass ich dich fallen gelassen habe, ist es nun zu spät um mich zu entschulidgen?" Der Text würde zumindest ziemlich gut zur On-Off-Beziehung der beiden Stars passen. Ob Selena Gomez diese Entschuldigung wohl animmt?

Heißer Flirt in London

Doch momentan scheint er sich recht gut ablenken zu können. Erst gestern wurde Jus zusammen mit Elysandra Quinones in einer Londoner Bar gesichtet. Die beiden flirteten nicht zu knapp und als Elysandra dem Sänger etwas ins Ohr flüsterte, musste dieser ziemlich breit grinsen. Diese Turteltäubchen kennen sich übrigens schon länger. Bereits 2012 tourte Ely als Background-Tänzerin mit dem Sänger auf seiner "Believe"-Tour! Wir werden sehen, ob es sich hier nur um einen Abend-Flirt handelt!

Wie jetzt? Sel und Jus bringen einen gemeinsamen Song raus? Selena Gomez und Justin Bieber: gemeinsamer Song

Foto: Splash News

Video: Dailymotion

mehr zum Thema