• JB als Prinz Charming

    Taschentücher greifen, Mädels: Justin hat zwei kranke Fans besucht und die konnten es gar nicht glauben!

weiterlesen

Justin Bieber überrascht zwei kranke Fans

Man mag über Justin Bieber denken, was man will – aber wenn ihr euch diese beiden Videos von dem Sänger anschaut, dann könnt ihr ein paar Tränen sicherlich nicht unterdrücken! Denn Jus war in der Show „Knock Knock Live“ und hat zwei Fans mit Behinderungen überrascht: Ashley, die mit Meningitis zu kämpfen hat, und Noah, der an Down Syndrom leidet.

Ashley & Noah können es kaum glauben (Twitter / @justinbieber)

Zuerst besucht er Ashley, die ihren 15. Geburtstag ein Jahr zuvor verpasst hat, weil sie mit Meningitis zu kämpfen hat. Dieser besondere Geburtstag, die Quinceanera, wird vor allem in Lateinamerika gefeiert und ist eine Feier zu Ehren des Übergangs vom Kind zur Frau. Es ist eine große Party.

Das ganze Video von Jus' Besuch bei Ashley:

Und deswegen holt sie Justin ab, gibt ihr ein wunderschönes Kleid und feiert mit ihr ihre Quinceanera nach. So süß! Ashley kann ihr Glück kaum fassen. Und Justin ist ganz in seinem Element: Er kann an diesem Abend Prinz Charming für die Teenagerin sein!

Das Teaser-Video zu Justins Besuch bei Noah:

Und auch das zweite „Knock Knock“ ist ein riesiger Erfolg. Justin besucht Noah, der an Down Syndrom leidet, in der Kirche bei seinem Vater Nikia. Noah rappt immer zusammen mit seinem Vater. Und deswegen zeigt er auch Justin, was er drauf hat. Selbst Justin ist den Tränen nahe. Für die ganzen Arztrechnungen überreicht Jus der Familie dann noch einen Scheck im Wert von 50.000 Dollar.

Natürlich ist das alles eine Show und Justin Bieber ist vermutlich nicht von selbst auf die Idee gekommen, diese beiden Fans zu besuchen. Trotzdem ist es toll, dass er mitmacht und man hat das Gefühl, dass es ihm wirklich nahe ging und er sich gefreut hat, die beiden zu besuchen. Es ist toll, wenn Stars ihre Bekanntheit für so etwas nutzen!

Also, schnapp dir ein Taschentuch und schau dir die beiden herzzerreißenden Videos an!

Dürfen wir vorstellen: Shawn Mendes! Ist er der neue Justin Bieber?

mehr zum Thema