• Justin Bieber & Sofia Richie: Liebes-Comeback?

    Justin Bieber (22) und Sofia Richie (18) flirten wieder ganz offiziell miteinander. Geht da was zwischen den beiden?

weiterlesen

Justin Bieber und Sofia Richie flirten wieder

Für Sofia Richie löschte Justin Bieber im August 2016 seinen Instagram-Account, trotzdem trennten sich die beiden kurz darauf. Jetzt scheinen die beiden aber wieder in Kontakt miteinander zu stehen, sie flirten sogar ganz offiziell miteinander. Geht da etwa was zwischen den beiden?

Sofia Richie und Justin Bieber beim Wandern.

Nähern sich Justin Bieber und seine Ex Sofia Richie langsam wieder an? Anlass für diese Vermutung ist ein süßes Kompliment von Justin an Sofia, das er ihr bei Instagram gepostet hat. „Du bist so hübsch“, schrieb er unter ein Bild, das Sofia bei einem Fotoshooting für das Flaunt-Magazin zeigt. Eigentlich hatten die beiden seit der Trennung ja kaum mehr Kontakt zueinander, doch scheinbar flirten sie jetzt ganz offiziell miteinander. Geht da also wieder was zwischen Justin und Sofia?

Die Fans von Justin spekulieren natürlich schon über ein baldiges Liebes-Comeback der beiden, doch weder Justin noch Sofia haben sich derzeit zu dem Thema geäußert - möglich wäre es allerdings. Schließlich hat Justin für Sofia sogar schon mal seinen Instagram-Account gelöscht, weil einige Fans Hass-Kommentare unter Sofias Bilder geschrieben haben. Wenn das kein eindeutiger Liebesbeweis von ihm war! Wir würden uns deshalb sehr über ein Liebes-Comeback von Justin und Sofia freuen, denn die beiden haben schon damals ein echt süßes Paar zusammen abgegeben…

+ Justin Bieber und Sofia Richie: Trennung +

(20.09.2016) Auch diese Beziehung hielt nicht lange: Ihren 18. Geburtstag feierten sie noch gemeinsam im Liebes-Urlaub in Mexiko, doch seitdem wurden Justin Bieber und Sofia Richie nicht mehr zusammen gesehen. Sie feierte mit Freunden in Hollywoods Clubs, Justin ist wieder auf Welttournee unterwegs.

Laut TMZ.com war es dem Paar sowieso nie so wirklich ernst - jetzt haben sie Schluss gemacht. Richtig freundschaftlich war die Trennung allerdings nicht, Insidern zufolge sollen die beiden nicht mehr miteinander sprechen.

Scheint, als wolle Justin sich auch weiterhin nicht auf eine einzige Frau festlegen. Eine Quelle sagte kürzlich gegenüber Hollywoodlife, als es hieß, er würde Nicola Peltz daten: "Justin hängt gern mit Mädels ab, die ihm Aufmerksamkeit schenken und wenn die Sache sich in eine sexuelle Richtung entwickelt, freut ihn das. Aber er will sich auf niemanden festlegen im Moment. Alles, was er will, ist seine Freiheiten zu haben und rummachen zu können, wenn es ihm gerade zeitlich passt."

Mit gesenktem Blick verlässt Sofia Richie am Montag Abend eine Bar in Hollywood; Justin Bieber besuchte in München das Oktoberfest (Fotos: Splash News)

Während Justin Spaß auf dem Oktoberfest hatte, sah Sofia dagegen richtig traurig aus, als sie gestern eine Bar in West Hollywood mit Freunden besuchte. Um mit dem Trennungsschmerz besser klar zu kommen, hat sie sich jetzt einen kleinen Hundewelpen zugelegt, den sie ihren Insta-Fans schon stolz präsentierte:

Auch Ex-Freundin Hailey Baldwin trauert Justin anscheinend noch hinterher:

Ist Hailey immer noch nicht über Justin hinweg?

mehr zum Thema