• Justin Bieber

    Funny Clip! Hier kannst du ganz einfach in Justin Biebers Musik-Video zu "One Time" mitmachen.

weiterlesen

Justin Bieber: Spiel in seinem Video mit

"Never Say Never“ läuft noch keine Woche in den deutschen Kinos und über 60.000 Fans haben den Film schon gesehen. Die Konzert-Doku in 3-D über das Leben und die unglaubliche Karriere des 17-jährigen Sängers Justin Biebers ist einfach faszinierend.

Justin Bieber (getty images)

Der süße Junge von nebenan wurde über Nacht durch YouTube zum Superstar. In dem coolen Film "Never Say Never" sieht man exklusive Privat-Videos und Mitschnitte aus dem Backstage-Bereich. Man begleitet Justin Bieber von seiner ersten Performance (auf einer Straße in der Kleinstadt Stratford, Ontario!) bis zur ausverkauften Live-Show im weltbekannten Madison Square Garden, New York – und das alles in 3-D!

Und du kannst jetzt auch ein Teil von Justins Welt werden! Mit der funny Anwendung von „jibjab“ kannst du ganz easy in seinem Video-Clip zu "One Time" die Hauptrolle spielen. Einfach Pic hochladen und schon bist du das Mädchen, die Justin Bieber den Kopf verdreht! Probier es hier mal aus.

Justin Bieber tourt zur Zeit mit seinem „My World“-Programm durch Europa. In Berlin und Oberhausen gibt er zwei, schon längst ausverkaufte Konzerte. Du hast keine Tickets? Am 19. März tritt der Superstar zusätzlich noch in der Show „Wetten dass…?!“ in Augsburg auf. Hier wiederholt er seinen Auftritt von der abgebrochenen Show im Dezember.

Hast du den Film schon gesehen?

mehr zum Thema