• Kaley Cuoco: Haare ab!

    Und ab sind sie: Kaley Cuoco-Sweeting hat jetzt erneut Haare gelassen und sich einen coolen Pixie zugelegt!

weiterlesen

Kaley Cuoco hat sich einen stylischen Pixie schneiden lassen!

Um ehrlich zu sein: Es trauen sich nur wenige von uns ihre lange Mähne wirklich kurz zu schneiden. Doch seit Kaley Cuoco mit ihrem Ehemann Ryan Sweeting verheiratet ist, lässt sich der „The Big Bang Theory“-Star die Haareimmer wieder ein Stückchen mehr abschneiden. Neues Liebesglück gleich neue Frisur? Vielleicht. Nun sind die Haare auf jeden Fall zu einem waschechten Pixie geschrumpft.

Kaley Cuoco trägt jetzt einen schicken Pixie! (Fotos: Getty Images, Instagram/ normancook)

Hat man einmal den Mut bewiesen und sich die Haare kurz schneiden lassen, dann scheint es kein Halten mehr zu geben! Das ist nämlich bei Kaley Cuoco-Sweeting der Fall. Zuerst reichten die Haare noch bis zur Brust, dann waren sie schulterlang und dann nur noch bis zum Kinn vorhanden.

Und nun wagte die hübsche Sitcom-Blondine noch einen weiteren Schritt und ließ jede Menge Haare für diesen feschen Kurzhaarschnittnamens Pixie. Dazu schrieb sie auf Instagram: „Danke @clsymonds, dass du meinen inneren Peter Pan betonst :).“ Wir finden, dass ihr der neue Look super steht! Was meinst du? Würdest du dir die Haare so kurz schneiden lassen?

Du möchtest vielleicht auch einen Kurzhaarschnitt wagen? Wir verraten dir, ob du dafür bereit bist: Soll ich mir die Haare abschneiden?

mehr zum Thema