Kaley Cuoco zeigt ihren begehbaren Kleiderschrank

Da kann man wirklich neidisch werden: „The Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco Sweeting zeigt ihr neues Zuhause, wo sie mit Ehemann Ryan Sweeting zusammenlebt. Das Ankleidezimmer ist riesig, der begehbare Kleiderschrank gigantisch – und die liebenswerte Kaley Cuoco wird durch den Video-Einblick nur noch sympathischer. Schau selbst!

Fotos: Getty Images, YouTube

Ganz frisch eingezogen: Noch vor kurzem gehörte das Anwesen Khloé Kardashian. Nun macht sich Kaley Cuoco Sweeting in den vier Wänden hübsch. Die langjährige Freundin und Make-up-Artistin Jamie Greenberg, die für das „Allure“-Magazin arbeitet, durfte sie mit einem Kamera-Team für ihre neue Video-Serie „Show Me Your Boudoir“ („Zeig mir dein Ankleidezimmer“) besuchen.

+ + "Eigentlich esse ich ihn" + +

Unsere Lieblings-Sitcom-Blondine zeigt sich im Clip super sympathisch, witzig und sehr privat. Zuerst führt sie Jamie in ihr Ankleidezimmer, wo ihr dieHaareund ihr Make-up gemacht werden. Danach gehen die beiden zusammen in das private Badezimmer und Kaley Cuoco zeigt ihre Lieblings-Beauty-Produkte. Und verrät dabei, dass sie ihre Lippenpflege oftmals mehr isst, als wirklich auf ihre Lippen zu lassen. Yummy ;-)

Anschließend geht es in den gigantischen und mega ausgestatteten Kleiderschrank von Kaley, der natürlich begehbar ist. Und was ist das für ein Teil, was sie da findet? Anscheinend hat sie nicht mal mehr gewusst, dass das Ding in ihrem Kleiderschrank existiert ... aber seht selbst.

Krass! SO sieht Kim Kardashians paradiesischer Schuh-Schrank aus:

Kim Kardashians Schuh-Sammlung

mehr zum Thema