• Das perfekte Model

    Karolina Kurkova ist neben Eva Padberg in der Jury von "Das perfekte Model". Doch ein Problem gibt es schon jetzt

weiterlesen

„Das perfekte Model“ mit Eva Padberg und Karolina Kurkova

Jetzt gibt es gleich doppelt schöne Konkurrenz für Heidi Klum und Germanys Next Topmodel. Vox gab die prominente Jury der Castingshow „Das perfekte Model“ bekannt. Doch ein Problem gibt es schon jetzt.

Das perfekte Model: Die Jury

Neben dem deutschen Topmodel Eva Padberg(31) wird die Tschechin Karolina Kurkova (27) in der Jury von „Das perfekte Model“ sitzen und ab Frühjahr 2012 ein Nachwuchs-Talent suchen. Jedoch: Das Topmodel spricht kein Deutsch. Für die Zuschauer wird sie also komplett untertitelt. Pluspunkt: Die Models in Spe müssen gleich beweisen, wie fit sie in Englisch sind – eine wichtige Voraussetzung für das Überleben in der Fashion-Welt.

Karolina Kurkova kann auf eine lange, internationale Karriere zurückblicken. Mit 17 wurde sie entdeckt, war als Cover-Model auf der Vogue und ist ein Engel von Victoria‘s Secret, 2002 war sie "Model of the Year", 2008 wurde sie zur "World’s Sexiest Woman" gewählt. Als Mentorin bei „Das perfekte Model“ kann sie wertvolle Tipps geben und freut sich schon sehr auf ihre neue Aufgabe: "Ich kann es kaum abwarten, den Bewerberinnen von 'Das perfekte Model' zu zeigen, was ich gelernt habe".

„Es wird ein Wettbewerb sein, der zeigen wird, wessen Mädchen das perfekte Model sein wird - Evas oder meins", verrät Karoline Kurkova. Doch zuletzt entscheiden die Zuschauer per Telefon-Voting welches Nachwuchs-Model mit einem exklusiven Vertrag mit einer internationalen Modelagentur und einer großer Werbekampagne belohnt wird. Bewerben kann man sich übrigens noch bis zum 15. November!

Wie gefällt dir die Jury?

mehr zum Thema