• Kate: Wieder schwanger?

    Ja, du hast richtig gelesen – Kate Middleton soll angeblich zum zweiten Mal schwanger sein! Check die Infos

weiterlesen

Kate Middleton: Ist sie mit ihrem zweiten Baby schwanger?

Erst am 22. Juli 2013 kam Prinz George zur Welt. Nun hat eine langjährige Freundin der Familie verraten, dass die Herzogin mit dem zweiten Kind schwanger sein soll. Klar, das kann auch nur ein Gerücht sein. Doch die Nachricht kam von niemand geringerem als Jessica Hay, eine Kindheitsfreundin von Kate. Und das war dieselbe Person, die schon bei der ersten Schwangerschaft Wochen vor der offiziellen Ankündigung verriet, dass Kate und William ein Kind erwarten!

Bekommt Prinz George ein Geschwisterchen? (Fotos: Getty Images)

Wie aufregend! Die langjährige Freundin Jessica Hay verriet in einem exklusiven Interview in der „New Day Australia"-Show, dass Kate ihr zweites Kind erwartet, so „Hollywoodlife.com“: „Kates innerer Freundeskreis ist total aufgeregt wegen der News, dass sie schwanger ist. Ich habe es von vielen verschiedenen Freunden gehört und sie denken, dass es in ein paar Wochen eine offizielle Ankündigung dazu geben wird“.

+ + Auch bei George hatte Jessica Hay recht + +

Natürlich muss das nicht stimmen. Doch auch im November 2012 war es Jessica Hay, die dem australischen „New Idea“-Magazin verriet, dass Kate schwanger sei. Und das wenige Wochen bevor die Königsfamilie sich wirklich dazu äußerte und es bestätigte! Deswegen scheint zumindest die Quelle recht sicher. Und auch „Hollywoodlife.com“ scheint einige Anzeichen in den letzten Wochen dafür gefunden zu haben, dass Kate wirklich schwanger ist.

+ + Gibt es Anzeichen, dass Kate schwanger ist? + +

Bei ihren letzten öffentlichen Auftritten soll sie immer ihre Hände schützend vor ihren Bauch gehalten haben, ganz so, als würde sie vollkommen automatisch eine Schwangeren-Geste machen. Sicher wissen wir es allerdings erst, wenn die offizielle Bestätigung aus dem Königshaus kommt! Prinz George würde sich aber sicherlich freuen ein kleines Geschwisterchen zu bekommen.

Süüüüüüß! Das war das erste Baby-Foto von Prinz George: George Alexander Louis

whatsapp-promo-bild
mehr zum Thema